Physiotherapeuten im Raum Moraira

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von hafenmeister, 15. August 2007.

Booking.com
  1. hafenmeister
    hafenmeister New Member
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dänischenhagen/Kiel - Moraira - Calpe -La Marina -
    Physiotherapeuten im Raum Moraira
    Hallo Forumgemeinde,
    ich beabsichtige über den Winter in Moraira zu verweilen. Gern würde ich mir den Aufenthalt durch Massagen oder andere schöne Physiotherapie versüßen.
    Hat jemand Erfahrung und/oder Adressen von potentiellen Physiotherapeuten dort in der Gegend, mit denen man vielleicht auch noch deutsch sprechen kann.
    Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.
    Gruß
    Michael
     
    #1 15. August 2007
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Michael,

    ich habe dir über PM einige Adressen zugesandt, jedoch ohne Garantie, da ich mir meinen Urlaub noch nie mit solchen Anwendungen habe versüßen lassen. 8) :oops:

    Saludos
    Cangreja
     
    #2 17. August 2007
  3. Donky
    Donky New Member
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Spanien/CB
    #3 19. August 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Michael,

    wir haben lange nichts mehr von dir gehört, bist du fündig geworden?
    Ich bräuchte nämlich jetzt selber einen und würde gern auf eine gute Empfehlung zurück greifen.

    Saludos
    Cangreja
     
    #4 26. Oktober 2007
  5. Jazz
    Jazz New Member
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW
    Da ich im Februar wieder in Benimarco sein werde, suche ich noch eine gute Massagepraxis. Kann da jemand helfen?

    LG Jazz
     
    #5 9. Dezember 2007
  6. Jazz
    Jazz New Member
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW
    Also ich war ja im Februar in Moraira und hab mich in Benissa massieren lassen. Total klasse.

    Kann das nur jedem Empfehlen.
     
    #6 25. Mai 2008