Langzeit Parken Flughafen Alicante

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Bmwharald, 2. Juni 2017.

1. Bmwharald
    Bmwharald New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Langzeit Parken Flughafen Alicante
    Hallo Leute
    ich möchte in Zukunft nicht mehr mit dem Auto nach Spanien fahren und wollte in der Nähe vom Flughafen Alicante einen Langzeit Parkplatz für ca. 3-4 Monate im Jahr buchen. Beim googeln über Erfahrungen damit, bekomme ich teilweise haarsträubende Informationen. Teilweise nicht genehmigte Stellplätze nicht versichert obwohl in der Werbung zugesagt, usw.usw. Habt Ihr empfehlungen und worauf muss ich besonders achten ?

Danke Bmwharald

#1 2. Juni 2017
  2. Anzeige

3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    bei den grossen Parkplätzen stehen soviele Autos, die Besitzer können nicht alle irren.
    Bekannte parken immer bei http://europarkingalicante.com/, und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Schreib dir deinen Tachostand auf und probier es einfach mal aus.
    Wäre schön, wenn du anschliessend hier berichten würdest.

LG

#2 3. Juni 2017
  4. Bmwharald
    Bmwharald New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Langzeit Parken

Danke werds probieren

Lg
    Bmwharald

#3 3. Juni 2017
  5. Bmwharald
    Bmwharald New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich glaube da vergeht mit das Flughafen Prken

7. Haftung

Die KFZ-Einstellung erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr des Mieters. Wir weisen darauf hin, dass für Schäden, die durch andere Mieter oder sonstige Dritte verursacht worden sind, bei höherer Gewalt, sowie bei Schäden durch innere und äußere Unruhen (Naturereignisse), Kriegsereignisse, Tiere oder Diebstahl, eine Haftung ausgeschlossen ist. Dies gilt insbesondere für KFZ-Diebstahl, Diebstahl von Wertgegenständen aus dem Kfz (z.B. Autoradio, Telefon, persönliche Wertgegenstände, Computer, Fotoausrüstung, Sportausrüstung und ähnliches) oder auf bzw. an dem Kfz befestigten Sachen.
    Während Ihr Fahrzeug zum oder vom Flughafen verlegt wird, wird es unter Ihrer eigenen Versicherung abgedeckt und der Kunde haftet für Ansprüche, wenn er als Schuld der anderen Partei angesehen wird. Wenn es als die Schuld unserer Mitarbeiter gilt, wird xxxx xxxxx die Verantwortung übernehmen und die notwendigen Vorkehrungen für die Wiedergutmachung treffen.
    xxxxxxxx haftet im Rahmen seiner Haftpflichtversicherung für Schäden, die durch sein Personal oder seine Erfüllungsgehilfen verursacht wurden. Dies gilt auch für Schäden, die von technischen Anlagen herrühren.

#4 17. Oktober 2017
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind am Ende halt doch Spanier... lächerlich, diese Bedingungen. Ein wertvolles Auto würde ich niemals einem solchen Parkdienst anvertrauen, erst recht nicht auf Dauer. Selbiges gilt auch für Werkstätten und ähnliches, was ich da schon alles gesehen und erlebt habe ist grauenhaft.

Aber davon abgesehen: Bei 3-4 Monaten Parkzeit kann sich das doch nicht wirklich lohnen, oder? Nimm dir für einen Tag einen Mietwagen und gib den am Flughafen ab, wenn du wieder herkommst machst du das selbe wieder rückwärts, das ist doch um einiges günstiger.

#5 1. November 2017
  7. Leponto
    Leponto Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke, du lebst in Gibraltar?

#6 5. November 2017
  8. Bmwharald
    Bmwharald New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein nähe Alicante

#7 5. November 2017
  9. Leponto
    Leponto Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Bmwharald,

es war der alex3r4 gemeint, der in seinen Profildaten angibt, in Gibralta zu leben. Daher habe ich mich doch etwas gewundert, welche Aussagen er sich über Spanien und Spanier erlaubt.

#8 6. November 2017
  10. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. günstiges Hotel oder pension in Alicante ?

günstiges Hotel oder pension in Alicante ?: Hallo,wir suchen eine günstige Unterkunft direkt in Alicante. Und wenn ich schreibe günstig,dann meine ich das auch :-) Wo andere sagen würden ,,, dort möchte ich niemals unterkommen !! Ist für uns OK. MFG:Maik & Nadine
  2. Bank Immobilien was ist zu beachten ?

Bank Immobilien was ist zu beachten ?: Hallo , Was soll man BITTE beachten bei Bankimmobilien . Es geht konkret um eine Finca ca 1.5 Hektar (ohne Gebäude) ca 30 Km von Alicante ? Man kann auch die Finca besichtigen aber worauf soll man alles noch beachten ? Ich muss noch im...
  3. Billige Häuser in Camposol bei Mzarron

Billige Häuser in Camposol bei Mzarron: Hallo Leute, mir brennt da was auf dem Herzen. Wir haben ein Haus auf knapp 200 qm Grundstück auf 3 Etagen in der Nähe von San Miguel de Salinas (EL Galan) und leben dort ca. 6 Monate im Jahr. Es ist nicht Gota Fria gefährdet und auf 160 m Höhe...
  4. Zentralheizung

Zentralheizung: Hallo Leute, wir Heizen unser Wohnzimmer mit einer Inverter Klimaanlage. Bei diesen Temparaturen läuft sie 24 Stunden mit einem Verbrauch von ca. 15 Kw gemessen. Eigentlich zufrieden nur das ständige Lüftergeräusch stört meine Frau, mich weniger....
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Nach wochenlanger Suche im Internet und sammeln von Impressionen und Informationen komme ich immer wieder zu dieser Liegenschaft zurück. Manie oder das Haus in dem ich glücklich und zufrieden leben könnte? Meinem Lebenspartner sagt das Haus auch...
  6. Hundeplatz in els poblets

Hundeplatz in els poblets: Kennt jemand den neuen hundeplatz in els poblets?
  7. Der erste Urlaub Hilfe!! :hilfe:

Der erste Urlaub Hilfe!! :hilfe:: Hallo an Euch Tolles Forum hier. Dieses Jahr fahren wir das erste Mal in Urlaub wir haben uns eine Ferienwohnung genommen (Canuta Baja 18). Wir sind eine fünfköpfige :family: Familie Ich bin der Mann des Hauses 37. Meine Frau ist 36 dann...
  8. Parken Flughafen Malaga?

Parken Flughafen Malaga?: Hola todos, jetzt habe ich mal die Frage nach dem Parken am Flughafen in Malaga - ich war da schon lange nicht, geschweige denn nach dem Umbau. Wo parke ich am besten den Wagen für 2 Wochen? Unbedingt mit Shuttle-Service zum Flughafen. (Ich...