Kostenlose Kleinanzeigen Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von cbj, 15. August 2014.

Booking.com
  1. cbj
    cbj New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kostenlose Kleinanzeigen Costa Blanca
    Hallo Forum,

wir moechten euch unser neues Kleinanzeigen Portal fuer Denia, Calpe, Benidorm und Alicante vorstellen.

http://CostaBlancaJournal.es

Die schaltung von kleinanzeigen ist kostenlos!

Vielen Dank fuer ihren Besuch!

Markus

#1 15. August 2014
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, in der erwähnten Webseite gibt es weder Anzeigen, AGB's, Impresssum.. rein nichts. Mein Eindruck ist als wenn ich vor einem Laden stehe mit leeren Schaufenstern, ohne Möbel, Personal noch sonst irgendwas ausser einem grossen Schild "Neueröffnung". Und was soll man davon halten?

#2 15. August 2014
  3. cbj
    cbj New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Meckerer,

anzeigen gibt es noch keine da die seite 1 tag alt ist, ich hoffe jedoch das sich das schnell aendert, gleiches gilt fuer impressum sowie AGB's wobei AGB's nicht wirklich noetig sind da wir ja nichts verkaufen da es kostenlose kleinanzeigen sind, es handelt sich dann wenn ueberhaupt um nutzungbedingugen und die sind in arbeit.

Sie sind also eingeladen die ersten kleinanzeige zu erstellen!

Beste Gruesse

#3 15. August 2014
  4. cbj
    cbj New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nutzungebedingugen, Datenschutz und Impressum sind nun vorhanden, ich bedanke mich fuer zahlreiche Kleinanzeigen!

#4 15. August 2014
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Verbindelichen Dank für die Einladung. Natürlich sind AGBs nicht nötig, aber Anonymität macht nun mal keinen guten Eindruck, ebenso die gähhnende Leere. Wünsche Euch dennoch viel Erfolg mit diesem Konzept.

#5 16. August 2014
  6. insomnia
    insomnia Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun mit den AGB- und Impressum-Pflicht wäre ich etwas vorsichtig und würde mich mit derartigen Aussagen, dass es kostenlos ist, nicht in Sicherheit wägen.

Abgesehen davon, dass jemand mit seiner Kleinanzeige unter Umständen eine Gewinnerziehlungsabsicht verfolgt, sollte man nicht zuletzt den Datenschutz vergessen und besonders ein Fall in Spanien hat jüngst dafür gesorgt, dass auf europäischer Ebene z.Bsp. Google Daten löschen musste.
    Aber dies nur so am Rande ;)

Was ich Euch noch für Euer Portal empfehlen möchte, ist den Eintrag des Metagenerators insbesondere der Versions-Nummer der von Euch genutzten Opensource-Software im Quelltext zu entfernen.
    Gerne nutzten Skriptkiddies derartige Metaangaben und Verbindung mit bekannt gewordenen Sicherheitslücken, um Webseiten zu hacken und Schadcode einzufügen.

#6 17. August 2014
  7. malerarbeit
    malerarbeit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    aus gesundheitlichen Gründen muss ich schnellstmöglich mein Lokal in Denia verkaufen.
    VB. 8.300,00€
    alle Infos via Email an : malerarbeit2@aim.com
    danke

#7 17. Mai 2017
  8. Sonne2018
    Sonne2018 New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Ihnen versucht eine Mail auf die angegebene Mail Adresse zu schicken, ohne Erfolg. Um was für ein Ladenlokal handelt es sich genau?

#8 3. Juni 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca

Costa Dorada , Costa del Sol oder Costa -Blanca: Hallo alle zusammen , wir Suchen mal auf diesem Wege Informationen über Dauerstandplätze ( Pachten einer Parzelle ) für Wohnwagen und Wohnmobil. Hat jemand Informationen zu dem Thema wo man so etwas bekommen kann ? Für Hinweise wären wir...
  2. Leben und Arbeiten in Alicante

Leben und Arbeiten in Alicante: Hallo ihr Lieben. ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, mich ein bisschen mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können :) Mein Freund ist Spanier, er kam vor 3 Jahren nach Deutschland um am Goethe-Institut Deutsch zu...
  3. Busverbindung Flughafen ALC - Calpe

Busverbindung Flughafen ALC - Calpe: Hallo, der letzte Thread zu diesem Thema ist nun schon ein paar lange Jahre her, und da wollte ich fragen ob jemand dazu neue Antworten oder Tipps für mich hat? So richtig schlau bin ich aus den vielen verschiedenen Antworten im www leider...
  4. Spanische Architektur - RIU RAU

Spanische Architektur - RIU RAU: [size=7][color=darkred]@ alle Spanischlernenden[/color][/size] Nachdem wir uns gemeinschaftlich an einem Internetartikel von Andrés Ortolá (ein Autor aus Calpe, der Stadt am Peñon de Ifach) über den paarweisen Fischfang versucht haben, ist es...
  5. Region zwischen Alicante und Murcia

Region zwischen Alicante und Murcia: Hallo, Ich verreise im Juli für eine Woche in die Nähe von La Mata/Torrevieja (Andalusier reiten). Einen Mietwagen habe Ich auch, da Ich zusammen mit einer Bekannten verreise. Welcher Reiseführer ist am besten für diese Region geeignet und...