Kontakte

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Caronja, 4. März 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kontakte
    Hallo zusammen,
    Ich bin mit meinem hund bis ende april in els poblets. Hat jemand mit hund lust auf gemeinsame spaziergaenge?

#1 4. März 2017
  2. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du bist in allen 3 Spanienforen nur immer mit der Bitte um Kontakt aufgetreten.
    Es ist ein bisschen schwierig, wenn man immer nur Wünsche äußert, sich aber sonst am Forengeschehen nicht beteiligt.
    So findet man keine Freunde.
    Vielleicht überdenkst du mal deine Strategie.

#2 6. März 2017
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    An welchem Geschehen sollte man sich denn hier beteiligen? Ist ja nix los :confused:

#3 6. März 2017
  4. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die aussage von valensina kann ich nicht teilen. Auf diesem weg koennen sehr wohl freundschaften entstehen.

#4 7. März 2017
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich. Valensina fällt hier auch nicht unbedingt durch konstruktive Beiträge auf ;)

#5 7. März 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mehr deutsche Gäste für Javea Villa wie???

Mehr deutsche Gäste für Javea Villa wie???: Eine Bekannte von mir, die eine Villa in Javea besitzt und gerne mehr Deutsche Gäste haben würde, hat mich diesbezüglich um Rat gebeten. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind eher auf grössere Gruppen (7 Personen oder mehr) abgestimmt. Meiner...
  2. Suche Kontakte

Suche Kontakte: Hallo!!! Wir sind ein Pärchen das es sich nun mal in den Kopf gesetzt hat nach Spanien zu gehen. Sie Erzieherin (Kindergarten oder Jugendliche), Er Allroundhandwerker oder auch Fassadenbau. Leider sprechen wir beide kein spanisch (oder noch...
  3. Zahnarzt Calpe und Umgebung

Zahnarzt Calpe und Umgebung: Wer kennt einen guten und nicht zu teueren Zahnarzt in Calpe und Umgebung?? Danke.
  4. Zahnarzt in / um Denia

Zahnarzt in / um Denia: Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen? Meine Krone schafft es nicht mehr bis zum Ende unseres Aufenthaltes in Denia. Ich befuerchte gar, dass sie den morgigen Tag nicht mehr schafft... Ich spreche / verstehe die spanische Sprache...
  5. Denia

Denia: Gibt es auch Mitglieder, die in dem Ort Denia leben? Würden uns über Rückmeldungen freuen. Herzliche Grüße Ramona + Wolfgang
  6. Bekanntschaft

Bekanntschaft: Ich bin ab mitte Februar mit meinem hund laengere zeit in els poblets (bei denia). Mein name ist uschi und ich bin 58 jahre alt. Wohnt jemand in der naehe und hat lust auf gemeinsame hundespaziergaenge?
  7. Hundeplatz in els poblets

Hundeplatz in els poblets: Kennt jemand den neuen hundeplatz in els poblets?