Kommt schon der Sommer?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Tibi, 1. Juni 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt schon der Sommer?
    :(

Wohl eher nicht. Die Wetteraussichten bei eltiempo sind echt schlimm.

In Deutschland ist es seit Wochen wesentlich wärmer als hier, mit der Ausnahme von ein paar Tagen.

Aber irgendwann ist es auch hier soweit, dann ist die Wärme von heute auf morgen da. Erst ist man gaaaaaanz glücklich und dann wird es einigen wieder zu viel.

:D

#1 1. Juni 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ja mir. :)

Ich finde es so genau richtig.

#2 1. Juni 2011
  3. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällt es auch, so wie es ist, angenehm warm und ab und zu etwas Regen. So fällt das Wässern des Gartens aus :).
    Im Grund genommen macht mir die Hitze nichts aus, im Gegenteil, sie gefällt mir besser als die Kälte. Wenn es dann aber so ist, dass man sich vorsorglicherweise besser ein Stirnband anzieht, damit einem der Schweiß nicht schon im Ruhezustand von der Stirn tropft... na ja, dann wünsche ich mir oft eine kühle Brise... :D

#3 1. Juni 2011
  4. Calpe Coastline
    Calpe Coastline New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

die letzten Wochen in Norddeutschland waren wirklich ungewöhnlich warm und trocken. Wir wohnen hier recht ländlich und die Landwirte klagen schon über die schlechte zu erwartende Ernte und die langfristigen Schäden im Wald. Gestern waren hier aber auch nur 13 Grad und den ganzen Tag Regen. :o
    Vielleicht war das ja auch mal wieder der deutsche Sommer :)

Naja, ich fahr auch bald runter zu Euch! :D:D:D

Grüße

CC

#4 1. Juni 2011
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D
    Das war gestern.

Für das lange WE sind gute Wetteraussichten vorher gesagt.::daumen:

Grade im NDR2 gehört.

Hier hängen die Wolken sehr tief, es regnet ganz fein bei 19°.

#5 1. Juni 2011
  6. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Südhessen hat es gestern das erste mal seit anfang Februar geregnet! der Rhein hat sehr wenig Wasser. Vorgestern waren noch 33 Grad. Ab Morgen soll es wieder warm sein.

#6 1. Juni 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Landwirte in D klagen doch immer!

Aber die gute Meldung: wenn ich aus den Fenstern rund herum schaue, sehe ich ein saftig-helles grün vor einem dunkelgrauen Himmel. Meine Lieblingsfarbzusammenstellung!:D Es regnet ab und zu ganz fein und gleichmäßig. Man kann das Gras auf dem Almen wachsen sehen. Und die Milch, die wir hier bekommen, ist von glücklichen Kühen!:moo:

#7 1. Juni 2011
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut gekühlte frische Milch von Alpenkühe = genial ::daumen:

Dieses span. H-Milch-Zeug ist so schrecklich.

Inzwischen gibt es ja schon bei Lidl sogenannte Frisch-Milch. Schon besser, aber keine Vergleich zu Milch von frei laufenden Kühen auf grünen Wiesen.

#8 1. Juni 2011
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiss nicht von welcher deutschen Milch du schwärmst.
    Die Tütenfrischmilch schmeckt auch nie gut und frisch von der Kuh bekommt man sie praktisch nirgends. ( ich schon, aber illegal).
    Ausserdem ist sie so fett, dass sie Geschmackssache ist.

#9 1. Juni 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Rohmilch ist auch nicht ganz ungefährlich, aber gut isse. g

#10 1. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Leider

Leider: hat die Echse es nicht geschafft. Als ich gestern Vormittag vom einkaufen zurück kam, sah ich sie auf der Landstraße liegen. [img]http://up.picr.de/4721366.jpg[/img] Das Blut war hellrot, sie atmete noch und bewegte sich ein bisschen. Ich legte...
  2. Kommt schon der Frühling?

Kommt schon der Frühling?: Das wird heute ein tolles Wetter werden. Um die 20 Grad. So wars um 09.30 h. [img]http://i54.tinypic.com/33emsmu.jpg[/img]
  3. Ein toller Arbeitsplatz -

Ein toller Arbeitsplatz -: - freie Kost & Logis - freie Arbeitszeiteinteilung - interessante Treffen mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - allerdings nicht in Spanien - nicht für Menschen. :lol: :lol: :lol:...
  4. Die Klinik Acuario in Beniarbeig

Die Klinik Acuario in Beniarbeig: hat die Krise erwischt. Seit dem ersten Quartal 2009 wird dort nur noch in Minus gerechnet. Die Verbindlichkeiten stehen inzwischen bei 4,1 Millionen €. Bisher sind 15 Mitarbeiter/innen entlassen worden und bei dem noch verbleibenden Personal...
  5. Calpe - Mietwohnung oder besser Hotel?

Calpe - Mietwohnung oder besser Hotel?: Hallo an alle! Ende Mai ist es wieder so weit - ab nach Spanien. Zunächst haben wir uns Teneriffa überlegt, tendieren aktuell aber eher nach Calpe - wir haben Freunde in Gandía und könnten gut von Calpe dorthin kommen und es wäre eine neue...
  6. Sommer in Calpe 2011

Sommer in Calpe 2011: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe es auch nur durch Zufall beim Stöbern nach neuen Infos über Calp/e endeckt. Ich komme aus Norddeutschland, bin Mitte dreißig und männlich. Seit ABI-Zeiten bin ich mit ein paar Freunden fast...
  7. Marktplatz bei Spanienforum.de

Marktplatz bei Spanienforum.de: [COLOR="Blue"]***Edit by Admin*** Ursprünglich waren die Beiträge [url=https://www.spanienforum.de/forum/sonstiges/kleinanzeigen/angebote/suche-ferienhaus-wohnung-costa-de-la-luz.19767/]--hier--[/url][/COLOR] Herzlich willkommen im FORUM und...
  8. Mängel am Bau in Spanien

Mängel am Bau in Spanien: Vor einigen Jahren rutschte nach starkem Regen ein Pool in der Nachbarschaft den Abhang hinunter. OK..Neubau, konnte man nur hoffen, das der Bauträger gut versichert war. Doch in Spanien gehen überwiegend Immobilien aus 2. Hand an neue Besitzer...
  9. Verbindung : Airport Valencia nach Denia oder Calpe

Verbindung : Airport Valencia nach Denia oder Calpe: Hallo liebe Mitglieder hat jemand eine Info , wie man ohne Leihwagen von Valencia-Airport nach Denia-Calpekommt. Zug gibts ja nicht, laufen ist zu anstrengend. Gibt es da eine Busverbindung die von Euch schon mal wer genommen hat ? Kann man...
  10. Physiotherapeuten im Raum Moraira

Physiotherapeuten im Raum Moraira: Hallo Forumgemeinde, ich beabsichtige über den Winter in Moraira zu verweilen. Gern würde ich mir den Aufenthalt durch Massagen oder andere schöne Physiotherapie versüßen. Hat jemand Erfahrung und/oder Adressen von potentiellen...