Kommt schon der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Gast4179, 14. Januar 2011.

Booking.com
  1. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Guten Morgen Levantina.
    Am letzten Wochenende waren in Friedrichshafen am Bodensee 26 Grad und strahlender Sonnenschein.

    Gestern waren es dann aber wieder nur 11 Grad.

    LG Connie
     
    #151 5. April 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ja, das ist dan die andere Seite der Medaille.

    Mir ist es dann lieber, wenn das Wetter etwas konstanter ist.
     
    #152 5. April 2011
  3. Gast2176
    Gast2176 Guest
    In Deutschland hast du entweder die große Hitzewelle im Frühling,
    das Schneechaos im November, oder nur drei Tage am Stück schönes Wetter.

    Wenn ich heute bei Eltiempo rein schaue und sehe, dass für die nächsten 2 Wochen Sonne mit sommerlichen Temperaturen angesagt ist, freue ich mich über das beständige Wetter hier.

    LG Connie
     
    #153 5. April 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ah ne :shock:

    Nix wie tote Hose. g
     
    #154 5. April 2011
  5. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich sag Euch vermutlich nichts Neues, aber über Ostern solls heftig regnen.
    Zumindest an der Costa Blanca.

    Mir ist es egal, Regen brauchen wir ja auch noch. Aber es tut mir um die arbeitende Bevölkerung und die Kinder leid.
     
    #155 19. April 2011
  6. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Levantina, egal wann Ostern ist, es regnet und ist kalt.
    Mir tun die Touristen leid, die viel Geld für ihren verdienten Urlaub ausgegeben haben.

    LG Charo
     
    #156 19. April 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Zumal in DE super Wetter ist.
     
    #157 19. April 2011
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    An Ostern regnet es doch hier überwiegend. :D

    Stürmische Karfreitag, so das die Prozessionen abgesagt werden mussten, kommen doch alle paar Jahre vor.

    Das Wetter weiß eben, wie es an Ostern zu sein hat. :D;)
     
    #158 19. April 2011
  9. Brecher
    Brecher Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin!

    :(:(:(:(Hätte ich das nicht eher mitbekommen können:confused::confused:

    Bin dieses Jahr das erste Mal Ostern nicht in D, und nun das.
    Was da kommt, heute schon, sieht nicht schön aus.

    Naja, im Haus ist auch noch genug zutun. Außerdem Füße hoch und fernsehen ist auch mal schön, gibts zuhause auch eher selten.

    Gruß
    B.
     
    #159 19. April 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Die Regenfront hat sich schon verschoben. Es sieht wieder etwas besser aus am Sonnstag und Montag.
     
    #160 20. April 2011