Kommt schon der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Gast4179, 14. Januar 2011.

Booking.com
  1. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Alle Jahre wieder.....kommt nicht das Christuskind...... sondern ganz sicher der Frühling. :D
     
    #141 28. März 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Die ersten Frosch-Stimmchen habe ich auch schon am WE gehört. :D
     
    #142 28. März 2011
  3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich hatte in Andalusien einen Teich und 200 qm Rasen. :roll:

    In jedem Loch wo die Rasensprengerdüsen waren, sass ein Frosch, weils das schön kühl und feucht war.

    Ich vermisse die Kröten und Frösche hier.
    Diese Geräusche, wie auch die Zikaden haben mich nie gestört.
     
    #143 28. März 2011
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Zikaden könnte schon sehr laut werden. ;)

    Auch Frösche hatten wir letztes Jahr reichlich. Ein paar hatten sich in den Töpfen mit dem Papyrus einquartiert. :lol:
     
    #144 28. März 2011
  5. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Auf die Gefahr hin vielleicht zu nerven. g

    Aber die Heizperiode haben wir definitiv hinter uns. J E T Z T beginnt der Sommer. [-o<
     
    #145 3. April 2011
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, du nervst damit gar nicht.
    Ich packe bald meinen Koffer, freue mich auch schon sehr, aber erst geht es noch in die Toskana, da war ich nämlich noch nie. :P
     
    #146 3. April 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Warte nicht zu lange, die Toskana ist nämlich im Frühling derart überlaufen, dass man schon überlegt hat, zusammen mit Rom, eine Einreisebegrenzung zu machen.
    Gehst du nach Florenz in die Uffizien?
     
    #147 3. April 2011
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    In Florenz habe ich 1 Tag ,aber noch kein Programm. Ich will viel sehen und trotzdem geniessen, das ist manchmal schwierig. Aber ich freue mich schon.
     
    #148 3. April 2011
  9. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    [-X [-X
    der 1. April war vorgestern. :lol:

    Übrigens sind Rom-Besuche ab 15. August zu empfehlen. Dann bekommt man sogar hinter dem Vatikan einen Parkplatz. :lol:
     
    #149 3. April 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Buenos dias,

    dieses Wochenende soll es in Deutschland wärmer sein als hier.

    Bis 25 Grad.

    Verrückte Welt :rocklicker:
     
    #150 5. April 2011