Kleinanzeigenmarkt

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von calpe007, 31. Oktober 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. calpe007
    calpe007 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kleinanzeigenmarkt
    hallo,
    gibt es in spanien, oder besser costa blanca einen kleinanzeigenmarkt ähnlich wie ebay kleinanzeigen in deutschland ? wenn nicht, über welche schiene/marktplatz erreicht man hier die meissten leser ? danke für infos....::daumen:

#1 31. Oktober 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt etliche Portale für sowas. Kommt drauf an, wen Du wo weswegen ansprechen willst.

#2 1. November 2016
  3. calpe007
    calpe007 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus & Haushaltauflösung

#3 2. November 2016
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Milanuncios.

Die Website sieht aus wie von 1995, aber so ist das halt in Spanien im Internet :D

#4 2. November 2016
  5. Tobi-Álvaro
    Tobi-Álvaro Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 2. November 2016
  6. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,in den Deutschen Bäckereien in Calpe liegen Blättchen aus ,für kostenlose Kleinanzeigen,sonst bei TipTop.Brigitte

#6 14. August 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Helfer(innen) in Denia

Suche Helfer(innen) in Denia: Liebe Forumsteilnehmer, folgendes Anliegen möchte ich hier vorbringen: Meine sehr liebe Freundin ist aus Österreich, 85 Jahre alt und seit mehr als 60 Jahren mit einem dunkelhäutigen Jamaikaner glücklich verheiratet. In Wien wurde das Paar...
  2. Mehr Urlauber...

Mehr Urlauber...: [SIZE="3"][FONT="Arial"]Wer sagt's denn, es geht auch anders und gibt gute Nachrichten aus Spanien.... [/FONT][/SIZE] ::daumen: [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Trotz Krise mehr Urlauber[/B][/FONT][/SIZE] - [SIZE="2"]12.11.2012[/SIZE]...
  3. Kostenlose Kleinanzeigen Costa Blanca

Kostenlose Kleinanzeigen Costa Blanca: Hallo Forum, wir moechten euch unser neues Kleinanzeigen Portal fuer Denia, Calpe, Benidorm und Alicante vorstellen. [url]http://CostaBlancaJournal.es[/url] Die schaltung von kleinanzeigen ist kostenlos! Vielen Dank fuer ihren Besuch!...
  4. Angeln in Alicante

Angeln in Alicante: Hallo wo kann man in der Nähe von Alicante gut auf Karpfen angeln ?also an einem See meine ich..Danke im Voraus
  5. Suche Langzeitmiete.Haus in/um Almeria/Alicante...

Suche Langzeitmiete.Haus in/um Almeria/Alicante...: Hallo zusammen, kurze Beschreibung was ich suche: Möglichst alleinstehendes Haus ( kein Condominio) , ab 120qm Wohnfläche , mind. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, möbliert,mit Garten, Garage, Pool und Terasse. Sind 1200€/Monat Warmmiete...