Infos über Urlaub La Marina

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Strandpirat, 9. Februar 2009.

Booking.com
  1. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Infos über Urlaub La Marina
    Hallo Forianer,

    ich habe ein Angebot für eine Fewo in La Marina. Liegt zwischen Alicante und Torreveja.
    Wer hat Infos aus eigenen Urlaubserlebnissen und Erfahrungen.

    Bin für alles dankbar.Ihr könnt mir auch gerne PMs schicken.

    Gruß Strandi
     
    #1 9. Februar 2009
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Moin Moin Strandi,

    La Marina ist eine typische Urbanización. Je nach Lage der FeWo kann man auf das Meer schauen. Ostern & während der Sommerferienzeit voll, im Rest des Jahres angenehm :wink: Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht sooo gut besucht werden.

    La Marina hat weitläufige Strände, die teilweise von Dünen begrenzt sind.

    Der Flughafen El Altet, Alicante und auch Elche sind nicht weit entfernt, ohne Auto geht aber gar nichts :)

    Wir haben vor etlichen Jahren dort eine Woche verbracht, als wir den Escritura-Termin für unser Grundstück hatten.

    Gruß Ruth
     
    #2 10. Februar 2009
  3. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland, Schleswig-Holstein
    Hallo Strandi,

    Du hast PN. :D
     
    #3 10. Februar 2009
  4. Gast4722
    Gast4722 Guest
    Hallo Strandi,

    ich finde La Marina jetzt nicht so berauschend, wenn Du Badeurlaub machen willst. Du benötigst immer das Auto, denn der Strand ist schon etwas entfernt und Du mußt immer die Hauptstraße überqueren.

    Es kommt auf das Angebot an, aber beachte, daß die Mietpreise allgemein sehr runtergegangen sind. Du kannst auch direkt am Meer günstige Unterkünfte finden.

    LG
    Biggyli
     
    #4 11. Februar 2009