Immobiliensuche

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von ttr, 28. Juli 2017.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wie erbärmlich, wie durchschaubar. Picaría ist das nicht mehr.

    "Durch Spam entsteht allein in den Vereinigten Staaten pro Jahr ein Schaden von 22 Milliarden US-Dollar. Nach einer 2009 erstellten Studie verbrauchen 62 Billionen Spam-Mails jährlich zirka 33 Milliarden Kilowattstunden Energie sowie 100 Milliarden Stunden Arbeitszeit zum Sichten und Löschen der Spam-Mails." (Wikipedia)

    Gibt viele, die auf Spam auch noch herein fallen, um so wichtiger finde ich es, dass jetzt über dieses Forum der Name deiner Firma mit einer zentralen Aussage verbunden wird:

    Seht her, diese Firma schert sich einen Dreck um Regeln, und jammert auch noch wie ein zartes Rehlein, wenn das Fehlverhalten kritisiert wird, um dann die Dreistigkeit zu zeigen den Spam auch noch zu wiederholen. Zu welchem Maß an Kriminalität wären die wohl fähig, wenn beim Kauf einer Immobilie etwas schief geht?

    Sollte sich natürlich eine Domina durch mein Posting angegriffen fühlen, die im Gegensatz zu vielen Maklern und allen Spammern wenigstens eine erwünschte, sogar ersehnte Leistung fürs Geld erbringt, so würde ich dieses bedauern und entschuldige mich von ganzem Herzen.
     
    #11 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    sieh doch mal in der CBN nachdie Makler die dort inserieren sind alle schon speziel in Denia schon sehr lange dabei,ansosten sind in der CBN auch verkäufe inDenia/Els Poblets dabei.ich habe schon Häuser für 150000,.Euros da gelesen.Brigitte
     
    #12 21. August 2017
    ttr gefällt das.