Iberdrola Großraum Denia

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von HH1711, 23. April 2012.

Booking.com
  1. afra
    afra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, 2 - 3 Jahre ???? UM GOTTES WILLEN !!!!!! Es müssen noch 2 Bäder und die Küche gemacht werden. Und danach will ich KEINE HANDWERKER MEHR SEHEN !!!!!

#31 15. Juni 2012
  2. HH1711
    HH1711 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Iberdrola Spanien

Hallo Gata,

nachdem ich mit einer deutsch sprechenden Dame telefoniert habe, schickte mir diese Zugangsdaten. "Recordar Clave"
    Diese Daten werden dann in das darunter stehende Kästchen unter Usario eingetragen. Unter Clave die 4 Ziffern.
    Dann muß man sich durchwurschteln... unter Clientes kann man dann die Rechnungen abrufen. Das klappt jetzt monatlich wunderbar.
    Vielen Dank nochmal für den Tipp.
    Zuerst muß man aber bei Recordar Clave ein Fenster öffnen wo man sich indentifizieren muß. Anklicken und unter otre Identificatione in das rechte Fenster seine NIE Nummer eintragen. Dann geht ein neues Fenster auf wo die Daten von "Recordar Clave" (bitte vorher speichern damit man diese nicht immer suchen muß) eingeben und rechts unten bestätigen, dann geht ein neues Fenster auf. Hier die Spalte "Contrados" anklicken und schon erscheint die Rechnung.

#32 15. Juni 2012
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,
    freut mich zu lesen und danke, dass du dich nochmal meldest.::daumen:

LG

#33 15. Juni 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. !hola!

!hola!: hallo, ich bin neu hier, daher ein paar infos zu mir: also bin 24 Jahre alt, weiblich und habe gerade mein Studium abgeschlossen (tiermedizin) das 5. semester habe ich in Spanien verbaracht (murcia) um jetzt meine Spanischkentnisse...
  2. Hallo hier sind WIR !!!

Hallo hier sind WIR !!!: Hallo :P :P wir sind zum ersten mal hier.Wir spielen mit dem Gedanken nach Spanien auszuwandern und hätten da einige Fragen an euch. 1.: Mein Freund ist Lokführer in Deutschland und möchte dies in Spanien bleiben.Woher kann man Adressen und...
  3. Hola,

Hola,: wir möchten uns mal eben schnell als die neuen vorstellen und dieses Forum loben Klasse das es so was gibt wir haben hier schon einige gute Tipps gelesen! wir das sind : mein Männe Manuel 43 jahre alt Sohnemann Denis 14...
  4. Hola an alle hier!

Hola an alle hier!: Hola! Da ich gerade fleißig Spanisch lerne, habe ich mich nach einem schönen Spanien-Forum umgesehen und bin auf dieses hier gestoßen, das mir auf Anhieb sympathisch war. :D Ich habe zwar in Spanien bisher hauptsächlich Mallorca und einmal...