Hundeplatz in els poblets

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Caronja, 9. Februar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hundeplatz in els poblets
    Kennt jemand den neuen hundeplatz in els poblets?

#1 9. Februar 2017
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, habe ich auch noch nichts von gehört.
    Wenn du Hundehalter kennen lernen willst, wirst du am Strand genügend treffen.
    Jetzt im Winter, gehen dort alle spazieren.

LG

#2 9. Februar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fragen zu Calpe

Fragen zu Calpe: Hallo, bin Neu hier im Forum, ich bin 45 Jahre alt und werde mit meine Frau und meinem Sohn (10 Jahre) unserem Urlaub in Calpe verbringen der am 29.07.2011 beginnt für 3 Wochen. Wir werden mit Rynair fliegen und in Alicante das Mietauto...
  2. Ausflugsziele rund um Moraira

Ausflugsziele rund um Moraira: Hola, hat jemand noch ein paar Ideen für Ausflugsziele rund um Moraira, die man zur Not auch mit Buggy machen kann... Oder generell Tipps die sehenswert sind? Wenn halt ohne Kinderwagen, dann muss der Papi halt wieder tragen... ;)...
  3. Kostenlose Kleinanzeigen Costa Blanca

Kostenlose Kleinanzeigen Costa Blanca: Hallo Forum, wir moechten euch unser neues Kleinanzeigen Portal fuer Denia, Calpe, Benidorm und Alicante vorstellen. [url]http://CostaBlancaJournal.es[/url] Die schaltung von kleinanzeigen ist kostenlos! Vielen Dank fuer ihren Besuch!...
  4. Taxi Fahren!!

Taxi Fahren!!: Hallo ,wollte mich mal hier schlau machen..Ich wurde von einem Bekannten angehauen ,ob ich nicht für ihn ab und zu Taxi fahren könnte..Nun vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!!..Nun ist meine Frage brauch ich hier in Spanien einen...
  5. Suchen gebrauchtes Tandem!!

Suchen gebrauchtes Tandem!!: Wer besitzt ein gut erhaltenes Tandem und möchte es uns verkaufen? Wir wohnen in Calpe.
  6. Bekanntschaft

Bekanntschaft: Ich bin ab mitte Februar mit meinem hund laengere zeit in els poblets (bei denia). Mein name ist uschi und ich bin 58 jahre alt. Wohnt jemand in der naehe und hat lust auf gemeinsame hundespaziergaenge?