Hund am Strand

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von thomas, 19. September 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. bernd125
    bernd125 New Member
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    San Miguel del Salinas
    Naja dort soll auch ein Gaystrand sein, na das passt, Hunde, Nackte und Schwule . Na seit vorsichtig wer weiß was dort noch so ist . Ha ha

    :D:D:D:D
     
    #21 20. September 2011
  2. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland, Schleswig-Holstein
    Einen Hundestand in/bei La Marina habe ich noch nie gesehen. :confused: Vielleicht ist er neu.


    Hallo Thomas,

    Das Hundeverbot am Strand muss nur im Sommer strikt beachtet werden. Ab Herbst bis zum Frühjahr tummeln sich jede Menge Hunde am Strand herum. Der Stand ist manchmal fast menschenleer. Die Hundebesitzer laufen ungestört mit Ihren Hunden am Stand, lassen ihre Vierbeiner im Meer baden und sich richtig austoben. Noch nie hat jemand etwas dagegen gesagt, auch nicht die Guardia Civil, die bisweilen kommt. Ich bin im letzten Winter auch fast täglich mit meinem Hund am Stand gewesen und werde es auch in diesem Winter wieder tun.
    ::daumen:

    Flamencomaus
     
    #22 20. September 2011
  3. sonnenfan
    sonnenfan New Member
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die siehst Du auch in Guardamar am Strand. Sogar öffentlich mit Ringelpietz und anfassen. Gott wird mir schlecht.
     
    #23 20. September 2011
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Warum denn auch nicht. Leben und leben lassen - der Spruch sollte doch wohl für alle gelten, auch in Spanien.
     
    #24 20. September 2011
  5. sonnenfan
    sonnenfan New Member
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht zuviel OT ;-)
    Soll jeder machen wie er / sie veranlagt ist. Nur bin ich hetero und muss mir das nicht ansehen müssen. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ist nur nicht meine Welt. ;-)
     
    #25 20. September 2011
  6. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland, Schleswig-Holstein
    Hoffentlich haben die Gays haben auch ihre Tütchen mit, um ihre Hinterlassenschaften zu entsorgen.
    :erstaunt: :p
     
    #26 21. September 2011
  7. bernd125
    bernd125 New Member
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    San Miguel del Salinas
    Ja sehe ich auch so ,am öffentlichen Sttrand habe auch kein Sex mit einer Frau dort, das sollen die Schwulen auch zu hause machen oder dort wo man sie nicht sieht. Bin nicht prüde aber wo familien sich aufhalten ist das schon dann frech.
     
    #27 21. September 2011
  8. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Da hast Du aber was verpasst...:p

    Es kommt immer auf die Umstände an, wenn der Strand leer ist...

    Ich sage immer: Gott schütze die Schwulen, umso mehr Frauen bleiben für uns!
     
    #28 21. September 2011
  9. sonnenfan
    sonnenfan New Member
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joar, hat schon was. Ich fand das auch geil (sorry für den Ausdruck) ;-)
    Wiederholungsgefahr ;-)
     
    #29 21. September 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Alkohol und Drogenterapie Für deutschsprechende in Denia

    Alkohol und Drogenterapie Für deutschsprechende in Denia: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Abschlussarbeit als Drogenterapeut zu schreiben. Der Schwerpunkt meiner Arbeit bezieht sich auf deutschsprachige Residenten mit Alkoholproblem an der Costa Blanca. Es tut mir leid es zu sagen, aber es sind...
  2. FLUGPATE Alicante - München im August

    FLUGPATE Alicante - München im August: Fliege am Montag, 15. August von Alicante nach München und stelle mich als Flugpatin zur Verfügung.
  3. Wie kommt man in die Seguridad Social

    Wie kommt man in die Seguridad Social: Kann mir hier jemand weiter helfen. Bekannte von uns leben schon seit über 30 Jahren in Spanien. Nun sind sie Rentner. Ihre Rente erhalten sie aus privaten Anlagen, also bekommen sie weder aus Deutschland noch aus Spanien eine Rente. Also...
  4. Ameisen

    Ameisen: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht neu hier in spanien, aber neu im forum, dass ich jetzt versuche zu nutzen um etwa hilfe zu bekommen, also wie schon gesagt, bin ich nicht ganz neu hier in spanien, ich bin schon seid 2000 hier und habe jetzt...
  5. [b]Hund und Strand[/b]

    [b]Hund und Strand[/b]: Hallo, wir sind neu in diesem Forum,und haben unseren Sommerurlaub in diesem Jahr in Vinaros geplant. Da wir unseren Hund immer mitnehmen in den Urlaub,würde es uns interessieren ob Hunde an den Stränden von Vinaros und Umgebung gern gesehen...
  6. Schmelzofen, Meiler, Hütte????

    Schmelzofen, Meiler, Hütte????: In der Fotogalerie der CBN sind Wahnsinnsfotos, eines schöner als das andere. Darunter war auch dieses: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/2036_costa_blanca_45_20080229_1671894403_1.jpg[/img] Was kann das sein? Weiß das jemand? Gruß, el...