Hab´s geschafft......

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von keodos18, 14. August 2019.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das kannst doch zB.bei Hits sofort über Hits machen,ich hatte aber mehr gemeint
    ,Karte im Internett kaufen,dann sofort überprüfen,ob sie überhaupt noch gültig ist.Es wird viel Schrott angeboten.
     
    #11 18. August 2019
  2. keodos18
    keodos18 New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    genau das ist das problem....biggi du hast ja so recht, natürlich habe ich schon bei ebay nachgesehen, natürlich hab ich diesen weg, der ja so einfach ist ebenso gewählt und natürlich hab ich wie so offt wiedermal bei ebeay in die sch.....gegriffen, die karte die ich gekauft habe lies sie nicht mehr laden....auch nicht mit "aufladen.de" usw, ach was soll`s ich bin eh in 8 wochen in spanien und such mir da das richtige für mich raus.......aber habt dank für eure hilfestellung.....
     
    #12 18. August 2019
    Biggi gefällt das.
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ist mir früher auch schon passiert,deswegen kaufe ich fast nix mehr online
     
    #13 22. August 2019