Friseur in Calpe gesucht.

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von elmolinero, 29. Mai 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Friseur in Calpe gesucht.
    Hallo, meine Frau fliegt im Juli nach Spanien und bleibt fuer ein paar Tage bei ihrer Freundin. Sie war im letztes oder vorletztes Jahr bei einem Friseur in Calpe und moechte dort wieder hin. Sie weiss aber nicht mehr genau, wo der Salon war. Der Inhaber ist entweder Spanier oder Deutscher, auf jeden Fall spricht er deutsch. Sie meint, der Salon muesste irgendwo in La Canuta oder Manzanera sein. Vielleicht habt Ihr einen Tip, wo der Salon liegt. Vielen Dank.

#1 29. Mai 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Googelst Du: "Paginas amarillas.es" - Das sind die Gelben Seiten in Spanien.
    Dann gibst Du ein: Peluqueria (Friseur), Alicante, Calpe.
    Unter all den Friseuren sollte Deine Frau eigentlich denjenigen wieder erkennen, der ihr damals so gut gefallen hat.
    Viel Glück.::daumen:

#2 29. Mai 2011
  3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich weiss wen du meinst, es ist auch mein Friseur.

Er ist in La Manzanera und heisst Carlos Scharl. Ein Klasse Friseur.

#3 30. Mai 2011
  4. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, seid Ihr schnell !

Guten Morgen und danke fuer die schnellen Antworten.
    Ich glaube, Du hast recht levantina, meine Frau meinte, er hiess Carlos !
    na dann ist ihr Urlaub ja gerettet !

#4 30. Mai 2011
  5. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Carlos Scharl
    Telefon 609925228
    La Manzanera 1 A

#5 30. Mai 2011
  6. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke fuer die Muehe und noch einen sonnigen Tag !
    Bei uns ist es auch sonnig und wir koennen bei 25 Grad auf der Terrasse sitzen.
    Viele Gruesse an Calpe !

#6 30. Mai 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ach, wenn du wüsstes wie glücklich wir sind, dass es noch nicht so heiss ist und es gerade kräftig regnet. Herrlich!

#7 30. Mai 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Calpe - Mietwohnung oder besser Hotel?

Calpe - Mietwohnung oder besser Hotel?: Hallo an alle! Ende Mai ist es wieder so weit - ab nach Spanien. Zunächst haben wir uns Teneriffa überlegt, tendieren aktuell aber eher nach Calpe - wir haben Freunde in Gandía und könnten gut von Calpe dorthin kommen und es wäre eine neue...
  2. Sommer in Calpe 2011

Sommer in Calpe 2011: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe es auch nur durch Zufall beim Stöbern nach neuen Infos über Calp/e endeckt. Ich komme aus Norddeutschland, bin Mitte dreißig und männlich. Seit ABI-Zeiten bin ich mit ein paar Freunden fast...
  3. Urlauber in Spanien-Willkommen oder Geduldet??

Urlauber in Spanien-Willkommen oder Geduldet??: Spanien findet sich bereits seit langer Zeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen ab. Sind die Spanier nun wirklich so gastfreundlich, oder sind die Kurzzeit- Langzeiturlauber nur geduldet?? Was erwarten die Spanier von ihren...
  4. Mängel am Bau in Spanien

Mängel am Bau in Spanien: Vor einigen Jahren rutschte nach starkem Regen ein Pool in der Nachbarschaft den Abhang hinunter. OK..Neubau, konnte man nur hoffen, das der Bauträger gut versichert war. Doch in Spanien gehen überwiegend Immobilien aus 2. Hand an neue Besitzer...
  5. Verbindung : Airport Valencia nach Denia oder Calpe

Verbindung : Airport Valencia nach Denia oder Calpe: Hallo liebe Mitglieder hat jemand eine Info , wie man ohne Leihwagen von Valencia-Airport nach Denia-Calpekommt. Zug gibts ja nicht, laufen ist zu anstrengend. Gibt es da eine Busverbindung die von Euch schon mal wer genommen hat ? Kann man...