FLUGPATE Alicante - München im August

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von afra, 26. Juli 2011.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afra
    afra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    FLUGPATE Alicante - München im August
    Fliege am Montag, 15. August von Alicante nach München und stelle mich als Flugpatin zur Verfügung.

#1 26. Juli 2011
  2. afra
    afra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt !

#2 29. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Carrefour

Carrefour: Es geht das Gerücht, dass im ehemailgen Eroskicenter in Calpe ein Carrefour neueröffnet wird. Keiner weiss etwas genaueres. ich wüsste gerne mal, obs nur ein Gerücht ist, oder ob es wahr wird. Weiss jemand etwas genaueres? War schon auf der...
  2. Beitragsbenachrichtigungen

Beitragsbenachrichtigungen: Hallo Levantina, ich sehe Deine Meldung leider jetzt erst. So wie ich mich erinnere, hatte ich vorher immer eine email nach einer Antwort bekommen - oder täusche ich mich ? Hast Du noch den Link für das Haus ???? Ist es zum Mieten (Langzeit,...
  3. Im Winter in Moraira

Im Winter in Moraira: Hola und danke für die Willkommensgrüsse, nein, Golf spielen wir nicht, wir werden allerdings in der Nähe des Golfclubs wohnen. ;) Und hier kommt jetzt schon meine nächste Frage: Wir gehen im Winter gerne ein par Runden im Hallenbad...
  4. Suche gutsortierten Buchladen

Suche gutsortierten Buchladen: Wo kauft ihr denn eure Buecher ? Gibt es zwischen Gandia und Alicante einen gutsortierten Buchladen (Buecher in Deutsch ) ?
  5. Beantragung Autonomo

Beantragung Autonomo: Hallo, ich lebe seit einiger Zeit in Calpe, Carrio Alto, bin aber jetzt für 6 Monate für einen guten Job in Deutschland. Ich arbeite zur Zeit als Leihkoch und habe ganz vergessen meine Autonomo in Calpe anzumelden. Meine Frage: Kann ich das...
  6. Fragen über Fragen ...

Fragen über Fragen ...: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin smartflyer und neu hier; ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet, aber zunächst ein paar Hintergrundinfos zu mir: Ich bin 44 Jahre alt und habe eine Familie; meiner...
  7. Stadtplan Calpe / Benissa

Stadtplan Calpe / Benissa: Kennt vielleicht jemand eine Internet-Adresse mit Stadtplänen von Calpe und Benissa. Möchte mir im August mehrere Häuser anschauen. Das was ich bisher gegoogelt habe ist Mist. :( Danke
  8. Transport München nach Calpe Dez. 2011

Transport München nach Calpe Dez. 2011: [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Da wir erst einmal zur Miete in Calpe wohnen, suchen wir jemanden, der ca. 10 Umzugskartons von D nach Spanien mitnehmen kann. Gibt es so etwas ???? Bin für jeden Tip dankbar !!!![/FONT][/SIZE]
  9. Suche Flugpate v. Almeria nach München

Suche Flugpate v. Almeria nach München: Hallo, wer fliegt im April von Almeria nach München und möchte Flugpate für meinen Hund machen. Ich habe dort vom Tierheim einen Hund genommen und jetzt brauche ich dringend jemanden, der ihn mir nach München bringt. Normalerweise werden die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.