Ferienwohnung in Villajoyosa zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Nahanasspirit, 16. August 2014.

Booking.com
  1. Nahanasspirit
    Nahanasspirit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ferienwohnung in Villajoyosa zu verkaufen
    Ferienwohnung zu verkaufen: 72 qm, 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Badewanne, amerik. Kueche, Wohn- Essbereich, verglaste Terasse mit Blick auf das Meer. Die Wohnung ist eingegliedert in ein Hotel, somit koennen die Einrichtungen mitbenutzt werden. Pool, Tennisplaetze, etc. Direkt am Meer, ins Zentrum nach Villajoyosa nur wenige Minuten. Mehr Infos und Fotos gerne per Mail: eponas.fantasy@gmail.com

#1 16. August 2014
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe Leute nicht, die so etwas ohne Bilder und dann auch noch ohne Preis veröffentlichen. Da wird sich keiner melden...

#2 26. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Konny, Kirsten, Susi und Maik aus Torrevieja gesucht

Konny, Kirsten, Susi und Maik aus Torrevieja gesucht: Hallo Ihr 4 lebt Ihr noch in Spanien? Meldet Euch mal. Gruß lothar
  2. Ferienwohnung zu vermieten (Villajoyosa / Benidorm)

Ferienwohnung zu vermieten (Villajoyosa / Benidorm): Vermiete sehr schöne 2 Zimmerwohnung in Villajoyosa (Nähe Benidorm). Für 2 bis 4 Personen geeignet. 200m zu Fuß zum Strand. Promenade mit Strandcafes und Restaurantes. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel...
  3. Leben und Arbeiten in Alicante

Leben und Arbeiten in Alicante: Hallo ihr Lieben. ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, mich ein bisschen mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können :) Mein Freund ist Spanier, er kam vor 3 Jahren nach Deutschland um am Goethe-Institut Deutsch zu...
  4. Busverbindung Flughafen ALC - Calpe

Busverbindung Flughafen ALC - Calpe: Hallo, der letzte Thread zu diesem Thema ist nun schon ein paar lange Jahre her, und da wollte ich fragen ob jemand dazu neue Antworten oder Tipps für mich hat? So richtig schlau bin ich aus den vielen verschiedenen Antworten im www leider...
  5. Spanische Architektur - RIU RAU

Spanische Architektur - RIU RAU: [size=7][color=darkred]@ alle Spanischlernenden[/color][/size] Nachdem wir uns gemeinschaftlich an einem Internetartikel von Andrés Ortolá (ein Autor aus Calpe, der Stadt am Peñon de Ifach) über den paarweisen Fischfang versucht haben, ist es...
  6. Region zwischen Alicante und Murcia

Region zwischen Alicante und Murcia: Hallo, Ich verreise im Juli für eine Woche in die Nähe von La Mata/Torrevieja (Andalusier reiten). Einen Mietwagen habe Ich auch, da Ich zusammen mit einer Bekannten verreise. Welcher Reiseführer ist am besten für diese Region geeignet und...