Erfahrung Gesucht Baufirma

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von planta, 29. September 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. planta
    planta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erfahrung Gesucht Baufirma
    Hallo @all

Hoffe die Frage ist erlaubt, ich möchte gerne Anbauen und ich habe eine Firma in der Zeitung gefunden, die eine Spanische S.L sein sollte aber keine Spanische Adresse hat , sondern nur eine Deutsche

Habe jetzt unter Spanische Steuernr. mal geschaut, wenn er eine Spanische S.L hat müsste die Steuernummer mit " N " Anfangen, seine fängt aber mit " B " an :-?

Und sie möchten eine größere Anzahlung , da habe ich schon Bedenken

wer kennt die Firma Europa-bautech

Erfahrungen bitte per Privat Nachricht

Gruß Jürgen

#1 29. September 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Jürgen,
    ohne Empfehlung von Bekannten würde ich keine Firma aus der Zeitung nehmen.
    Und mit Anzahlungswünschen schon gar nicht.
    Ich habe einmal etwas angezahlt, ( Fenster Massanfertigung), da wollte die Firma die Sicherheit, dass ich die Teile wirklich abnehme.
    Aber normaler Weise gibt es das nicht. Man kann ja Zahlungen in kleineren Abschnitten vereinbaren, nur ohne jede Vorleistung gäbe es bei mir kein Geld.
    Lass dich nicht darauf ein.

#2 29. September 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Benötige Hilfe! Region Oriuhela ... Wohnt jemand dort?

Benötige Hilfe! Region Oriuhela ... Wohnt jemand dort?: Ich hoffe, dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann!! Es geht darum, ich schreib am besten mal die ganze Geschichte, damit Ihr mich auch versteht. Mein Vater hat in jungen Jahren in Deutschland einen Spanier kennengelernt, dieser in zurück...
  2. deutschsprachiger Kinderarzt in/bei Denia gesucht

deutschsprachiger Kinderarzt in/bei Denia gesucht: Hallo zusammen, wir wollen entweder in Denia oder in Els Poblets unseren Urlaub verbringen. Da wir aber mit kleinen Kindern unterwegs sind (zwischen 14 Monaten und 5 Jahren) wollen wir uns vorher erkundigen, ob es in der Nähe einen...
  3. Kompromiss - Internet - drahtlos

Kompromiss - Internet - drahtlos: Denia wir bleiben! Verlassen jedoch unser schönes Stadthaus, da es allzu sehr für den Sommer geeignet ist. Wärme ist gegeben, doch alles im dunklen und Schatten. Jetzt haben wir für die letzten 2.5 Monate eine Wohnung gefunden. Aber - aber -...
  4. Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....

Suche Zuverlässigen Gärtner , und .....: Hallo Suche einen Zuverlässigen Gärtner, für Calpe und einen für Denia einer jeweiligen zu bearbeitenden Fläche von ca. 700 m² Erfahrung sollten Vorhanden sein , somit kein Quer Einsteiger ! Es Soll Regelmäßig einmal die Woche sein,...
  5. Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien: Hallo @all Ich bin der Jürgen und Lebe in Calpe und meine Eltern in Denia Auf Grund des Themas " Palmrüssler" bin ich auf das tolle Forum gestoßen Bin 32 Jahre alt, Verheiratet und noch Kinderlos Lebe seid 1 Jahr Dauerhaft in Calpe,...
  6. Überwintern mit Wohnwagen

Überwintern mit Wohnwagen: Hallo und frohe Ostern ! Wir, beide 63 und Rentner, wollen im nächsten Winter, vielleicht November bis Ende Februar mit Wohnwagen auf Campingplätzen an der Costa Blanca/Costa del sol, überwintern. Wir haben auch einen braven Labrador-Rüden,...
  7. Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe

Aushilfe u. Putzfrau Gesucht Calpe: Suche eine Aushilfe für Garten und Bau. Für Leichte Tätigkeiten Gesucht. Und eine Putzfrau 2-4 mal im Monat in Calpe Gesucht Kurzbewerbung mit Stundenlohn Vorstellung an [email]lovespain2012@gmail.com[/email]
  8. Mietschulden wie Vorgehen

Mietschulden wie Vorgehen: Hola @todos habe folgendes Problem, habe unsere Einliegewohnung Vermietet Seid 2 Monaten kommt keine Miete mehr. Kann ich sie alleine vor der Tür setzen ? Muss ich eine Kündigung schreiben , dann vor Gericht oder reicht das die...
  9. Stoffgeschäft

Stoffgeschäft: Hallo, wisst ihr, ob es in Denia ein Geschäft mit Stoffen gibt? Ich nähe gerne und suche so eins. Danke :)
  10. Erfahrung mit S.L.-Gründung?

Erfahrung mit S.L.-Gründung?: Hallo, hat bitte jemand Erfahrung mit [b]S-L-Gründung[/b]? Ich habe im Internet einige Firmen gesehen die so was anbieten, auch Übernahmen von bestehenden Gesellschaften. Da ich aber nicht weiß, wie seriös diese Firmen sind, bitte ich um...