Einbruchserie Calpe 20.8.2011

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von CanutaCalpino, 20. August 2011.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Wir haben das Früher so gemacht am Abreise Tag an der Ostsee in Aahlbeck.
    war aber zu DDRzeiten da wers glaube ich für die Polen Pränzlich geworden weil ja alles kontrolirt wurde.
     
    #61 22. August 2011
  2. Gast8535
    Gast8535 Guest
    Hallo,

    geht es noch :confused:. Wäre es nicht sinnvoll - wie in anderen Foren üblich - unsachliche Beiträge die das Thema verfehlen oder in irgend einer andern Form nicht viel mehr mit dem Thema zu tun haben - einfach zu löschen!!!

    Sollten dann Probleme auftauchen, dann kann man diese doch per PN lösen und gut ist.

    Mich interessiert dieses Thema schon, aber nicht die unqualifizierten Beiträge.

    Vor einigen Jahren hat man im Nachbarhaus in Maryvilla eingebochen und die Bewohner haben es nicht gehört und wir auch nicht, obwohl unser Schlafzimmer nur ca. 10 m entfernt ist.
    Haben richtig fette Beute damals gemacht.

    Seit dem finde ich den Megaschlüsselbund und das Abschließen der Türen nur noch halb so nervig.:D

    Gruß Schraube
     
    #62 23. August 2011
  3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich verstehe Dich schraube.
     
    #63 23. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bei Umzug Abzocke?

    Bei Umzug Abzocke?: Ich bin zwar hier im Forum Ab nach Spanien, aber auch hierfür braucht man manchmal eine Spedition. Aus beruflichen Gründen musste meine Freundin ihren Wohnsitz in Spanien aufgeben und ist am 23.05.2009 mit ihrer Tochter nach Deutschland zurück....
  2. Wer hat Zeit und Lust zu helfen?

    Wer hat Zeit und Lust zu helfen?: Wer hat Zeit und Lust dem TSV Calpe zu helfen? Es geht darum, das wir jemanden brauchen, der im Tierheim Calpe Fotos der Hunde machen kann und in der Lage ist, diese Bilder per Internet zu versenden. Auf die Zeigunsanzeige hat sich leider niemand...
  3. Hunde in Les Basetes entsorgt!

    Hunde in Les Basetes entsorgt!: In der Nacht vom 13. auf 14.03. wurden in Les Basetes 2H, Calpe eine vernagelte Holzbox mit zwei bis auf die Knochen abgemagerten Hunden abgestellt. :evil: Die Hunde sind etwa 3-4 Jahre alt. Ein Rüde und eine Hündinn. Wer hat was gesehen? Wo...
  4. Golfplatz Oliva

    Golfplatz Oliva: .....man muß ja nicht gleich Golfspieler sein , man kann trotzdem sich alles mal anschauen...... :D Gruß mr
  5. Schauspieler sucht LANGFRISTIG Wohnung in Denia

    Schauspieler sucht LANGFRISTIG Wohnung in Denia: Ich suche in Denia eine Wohnung für 2 Personen LANGFRISTIG zu mieten. Nicht über 600 Euro! Wenn es geht, ab Ende November, denn da hab ich drehfrei bei Wickie und könnte mich um alles kümmern. Möbliert oder Unmöbliert. Gerne auch von Privat. Für...
  6. Sommer in Calpe 2011

    Sommer in Calpe 2011: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe es auch nur durch Zufall beim Stöbern nach neuen Infos über Calp/e endeckt. Ich komme aus Norddeutschland, bin Mitte dreißig und männlich. Seit ABI-Zeiten bin ich mit ein paar Freunden fast...
  7. Tips für Torrevieja ??

    Tips für Torrevieja ??: Hallo und guten Abend :) Besten Dank an alle für die vielen Antworten im Bezug auf meine angestoßene Diskussion über den Transport von Möbeln und Gebrauchtmöbeln von Deutschland nach Spanien. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Antworten auf die...
  8. Orte wie Moraira

    Orte wie Moraira: Hallo, Ich überlege seit einiger Zeit, mal wieder in Spanien Urlaub zu machen. Früher bin ich mit meinen Eltern ein paar mal nach Moraira gefahren. Da sich dieser Ort aber mehr und mehr dem Tourismus hingegeben hat und der wunderschöne Cumbre...
  9. Bäder der Königin (Calpe) /

    Bäder der Königin (Calpe) /: Huhu Calpianer, ich glaub, ich könnt Archäologe werden. Die Ausgrabungen der Spanier in Calpe fande ich faszinierend. Noch toller sind die Bäder der Königin, dieser Schnitte und diese Handarbeit aus der Römerzeit, einfach toll. [u](Die...
  10. Erste Hilfe für Hunde bzw. deren Dosenöffner ;-)

    Erste Hilfe für Hunde bzw. deren Dosenöffner ;-): In Benissa werden Erste Hilfe Kurse für Hundehalter angeboten! Im Januar soll der nächste Kurs stattfinden. Ich werde mich definitiv anmelden! Denn wie schnell kann es passiert sein: der Hund verletzt sich, hat einen Unfall oder wird krank.......
  11. Skateborden

    Skateborden: Hallo liebe Forianer! Weiß jemand wie das hier mit Skateborden ist, angeblich gibt es Straßen, wenn man an der Promenade läuft!? Gibt es einen Skatepark an der Costa Blanca?