Deutschsprechend

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Biggi, 17. September 2017.

Booking.com
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Auch hier:

    Lieber finorico, wo ist denn hier deine Stellungnahme zum Grundthema?

    ¿Me entendiste, tío?
     
    #31 10. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    Biggi gefällt das.
  2. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    An liebe User mit begeisternder gegenseitiger selbsterhaltender Unterstützung
    die von mir Angaben zum Grundthema fordern.
    Es Ihnen nicht aufgefallen wie sich der Thread nennt. Deutschsprechend

    Sorry!!!!!!! ist nicht erfolgt auf #1 bis #22 und wird aus guten Gründen nicht folgen.
    Außerdem durch #10 eigentlich beendet. --- #23 brachte einen weiteren Punkt.

    Auf den ich ab da geantwortet habe, statt unter der Beitragsnummer leider unter dem Wort „Grundthema“. Es ist bekannt das man mit Begeisterung unter die Mühle kommt, z.B Rechtschreibfehler, Grammatik usw. IQ vermindert aber mit Prädikat Schulmeister

    An was kann das nur liegen? An der Nase, am fehlen einer Brille oder am Cere… .
    Da helfen auch nicht aufgeschnappte spanische Alltagsausdrücke.
     
    #32 10. Oktober 2018
  3. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Ist dies nun dein erster Beitrag ohne Fettschrift und ohne Unterstreichen? Wenn ja, dann war diese Übung ja schon einmal erfolgreich.

    Hast du auch die Frage zur Überschrift gelesen? Gesucht wird ein deutschsprechender Bankangestellter. Normalerweise schreib man doch nicht die Frage in die Überschrift, oder?

    Den von dir angesprochenen Teil nennt man Off-Topic. Ich weiß auch nicht, warum der Forenchef hier nicht moderierend eingegriffen hat. Liegt alles vor meiner Zeit.
     
    #33 10. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
  4. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kirk@ Den von dir angesprochenen Teil nennt man Off-Topic….
    Ich weiß auch nicht, warum der Forenchef hier nicht moderierend eingegriffen hat


    Schade das man jemand braucht um ….. Auch sowas wie Entschuldigung. Es scheint so.
    Zum Teil Mühle hab vergessen noch Wortklauberei einzufügen.
     
    #34 10. Oktober 2018
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,dass Thema war von mir,hat sich aber bereits erledigt,also könnt ihr mit dem Kindergarten aufhören
     
    #35 11. Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.