Deutschsprechend

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von bigitte, 17. September 2017.

Booking.com
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Bereits 500 v. Chr. baute man in Petra eine Trinkwasserversorgung aus Terrakotta, wie es heutzutage als optimale Bauweise gilt. Die Vorteile sahen die Römer zwar, begriffen aber die Zusammenhänge nicht, blieben so bei Bleirohren, und gelten als bedeutende Kultur, während die Nabatäer, und diese, sowie andere ihrer Errungenschaften eher vergessen wurden. Um den Menschen aufzuzeigen, wie es zu solchen Entwicklungen kommen kann, wurde später das Internet erfunden.
     
    #11 20. September 2017
    alex3r4 gefällt das.
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Im 21. Jahrhundert. Ich für meinen Teil verwende fast nie Bargeld, nur wenn ich wirklich muss.

    Deutsche.
     
    #12 20. September 2017
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    habe gerade mal kurz gegoogelt:

    CAJA MURCIA » Caja Murcia en Alicante
    2043-0491 - CALPE

    Domicilio: CORBETA, EDF EUROPLAYA - ALICANTE - CALPE (03710)
    Teléfonos: 96-583.94.83 / 96-583.96.09 / Fax: 96-583.99.15
    Se habla Inglés y Alemán
     
    #13 20. September 2017
  4. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich liebe klare Ergebnisse und keine Spekulationen. Bravo Sr. Baldo44!
     
    #14 21. September 2017
    mvromagno gefällt das.
  5. Brecher
    Brecher Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin! Habs gerade erst gelesen. Um jemand deutsch sprechenden zur Verfügung zu haben sind wir zur deutschen Bank gewechselt. Dort wird in der Regel immer auch deutsch gesprochen. Die in Altea ist am Ortseingang rechts von Calpe kommend. Ist allerdings sehr schlecht ein Parkplatz zu bekommen. Oder hat die deutsche Bank in Calpe noch eine Filiale, da sollte es genauso gut gehen. Gruß B.
     
    #15 15. Oktober 2017
    mvromagno und bigitte gefällt das.
  6. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke,kennst Du zufälliger weise die Kosten für ein Rentnerkonto? Bigitte
     
    #16 16. Oktober 2017
    mvromagno gefällt das.
  7. Brecher
    Brecher Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein.
     
    #17 16. Oktober 2017
    mvromagno gefällt das.
  8. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Trotzdem Danke
     
    #18 16. Oktober 2017
    mvromagno gefällt das.
  9. Ghost
    Ghost Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Calpe / Calp
    Leider habe ich das erst heute gelesen. In Calpe ist die Deutsche Bank mit gutem Service. Auch bei der Banco Sabadell wird deutsch gesprochen und auch z.B. das Onlinebanking ist auf deutsch.
     
    #19 22. Mai 2018
    bigitte gefällt das.
  10. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke,Ghost !!!
     
    #20 23. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.