Coll de Rates

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Seahorse, 3. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Coll de Rates
    Ein schöner Ausflug führte mich nach Coll de Rates in 630m ...dort hat man ein wundervollen Blick über mehrere Bergketten.

    Ein Restaurant, dass seid April neue Besitzer hat, lädt zur Rast ein.

    http://www.restaurante-pedramala.com/pedramal_4.html


    Wanderwege führen noch weiter hinauf bis auf ca. 900m.

    Hier ein paar Bilder


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das finde ich so reizvoll...man hat das Meer und im Hinterland wundervolle Bergwelt :wink:

    saludos Seahorse
     
    #1 3. Oktober 2007
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Das sind Echt Schöne Bilder die du gemacht hast!

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #2 3. Oktober 2007
  3. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Hallo

    und ganz frisch von heute :wink: ...es war ein wunderschöner tag in den bergen...
     
    #3 3. Oktober 2007
  4. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Seahorse,

    wirklich schöne Bilder, die Du da gemacht hast!!!

    Und das mit den Bergen gleich am Meer finde ich hier auch so toll!
    Ich liebe das Meer sehr und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich immer für´s Meer entscheiden.....aber hier muss ich das gar nicht :lol:

    Saludos
    Claudia
     
    #4 4. Oktober 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Seahorse,

    das ist auch eine schöne Gegend mit fantastischen Ausblicken. Ich kann dir hierzu noch ein paar Fotos beisteuern Coll de Rates

    Saludos
    Cangreja
     
    #5 4. Oktober 2007
  6. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hätte ich da auf dein olivenhain schauen können? :wink: ...oder befindet der sich dort in der nähe?

    saludos Seahorse
     
    #6 4. Oktober 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Seahorse,

    deine Frage sehe ich erst heute. Du hast sie gestellt, als ich noch an verschiedenen Tröpfchen [​IMG] gehangen habe...

    Also sagen wir mal so: Wenn du dazwischen so eine klitzekleine Gebirgskette abtragen könntest???
    Jaaaaa - dann könnte man den Olivenhain eventuell sehen :wink:

    Saludos
    Cangreja
     
    #7 28. Oktober 2007
  8. Seahorse
    Seahorse New Member
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    da hast du dich gerade vom radl gestürzt...oder so...genau...

    glaube damit bin ich überfordert [​IMG]...lassen wir die gebirgskette mal lieber wo sie ist...so eine naturkatastrophe kann die costa blanca sicher nicht gebrauchen :wink:

    saludos Seahorse
     
    #8 28. Oktober 2007