Busverbindung Flughafen ALC - Calpe

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von marisane, 1. August 2014.

Booking.com
  1. marisane
    marisane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Busverbindung Flughafen ALC - Calpe
    Hallo,

der letzte Thread zu diesem Thema ist nun schon ein paar lange Jahre her, und da wollte ich fragen ob jemand dazu neue Antworten oder Tipps für mich hat?

So richtig schlau bin ich aus den vielen verschiedenen Antworten im www leider nicht geworden ... aber dazu ist ja ein Forum auch da ... und vielleicht habe ich ja Glück.

Schönen Dank
    marisane

#1 1. August 2014
  2. Ghost
    Ghost Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    #4 15. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Busverbindung Torrevieja - Flughafen Alicante / El Altet

Busverbindung Torrevieja - Flughafen Alicante / El Altet: In der CBN vom 13.05.2011 wurde ein Leserbrief abgedruckt. Der Schreiber hatte sich im neuen Terminal des Flughafens bei Aena, bei der CBN-Außenstellen nach dem Start der Buslinie erkundigt. Eine Mitarbeiterin der CBN fragte beim Referenten...
  2. Konny, Kirsten, Susi und Maik aus Torrevieja gesucht

Konny, Kirsten, Susi und Maik aus Torrevieja gesucht: Hallo Ihr 4 lebt Ihr noch in Spanien? Meldet Euch mal. Gruß lothar
  3. Leben und Arbeiten in Alicante

Leben und Arbeiten in Alicante: Hallo ihr Lieben. ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, mich ein bisschen mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können :) Mein Freund ist Spanier, er kam vor 3 Jahren nach Deutschland um am Goethe-Institut Deutsch zu...
  4. Fahrt nach Teulada

Fahrt nach Teulada: Hallo an alle zusammen, ich bin Neu in diesem Forum und ganz glücklich das ich es gefunden habe. Es ist zwar schon öfter beschrieben aber ich probiere es im Jahr 2014 noch einmal : In diesem Jahr möchten wir mit 4 Erwachsenen und 6 Kindern in 2...
  5. Spanische Architektur - RIU RAU

Spanische Architektur - RIU RAU: [size=7][color=darkred]@ alle Spanischlernenden[/color][/size] Nachdem wir uns gemeinschaftlich an einem Internetartikel von Andrés Ortolá (ein Autor aus Calpe, der Stadt am Peñon de Ifach) über den paarweisen Fischfang versucht haben, ist es...
  6. Region zwischen Alicante und Murcia

Region zwischen Alicante und Murcia: Hallo, Ich verreise im Juli für eine Woche in die Nähe von La Mata/Torrevieja (Andalusier reiten). Einen Mietwagen habe Ich auch, da Ich zusammen mit einer Bekannten verreise. Welcher Reiseführer ist am besten für diese Region geeignet und...