Benissa im Schnee

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von imported_morayma, 13. Dezember 2008.

  1. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Benissa im Schnee
    Jetzt habe ich noch ein paar Fotos von dem kalten Winter 2005 in Benissa gefunden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...und draussen haben wir gerade Schneeregen :?

    Un saludo

    Morayma
     
    #1 13. Dezember 2008
  2. Anzeige
     
  3. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Aber schön aussehen tut es schon, Morayma.
     
    #2 13. Dezember 2008
  4. FernandoHH
    FernandoHH New Member
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Naja, Schneen! :s haben wir hier genug in Hamburg!... Wie ist das wetter im März eig in und um der Costa Blanca? Werde im März 2 wochen da sein.. :) könnt mich gerne in calpe besuchen - Die Fotos sind klasse! Sieht schön aus, mit den aus dem Himmel hervordringenden Sonnenstrahlen!..
     
    #3 13. Dezember 2008
  5. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Schwer zu sagen Fernando,

    Wir haben im März schon Geburtstage im Freien gefeiert und es war schön warm. ..

    [​IMG]

    ...so wie diese Paella vor zwei Jahren im März. Aber abends sassen wir in der Finca vor dem Kaminfeuer.

    Es hat aber auch schon Jahre gegeben, das hat es fast den ganzen März geregnet.

    Am besten bringst Du für jedes Wetter etwas mit :wink:

    Ausserdem Du weisst doch...wenn Engel reisen, lacht der Himmel.... :wink:

    Un saludo

    Morayma
     
    #4 14. Dezember 2008
  6. Amylee
    Amylee New Member
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Hi Morayma,
    also solange ich schon hier in Bremen wohne hat noch nicht sooo viel Schnee gelegen wie bei dir 2005 in Spanien....so viel zum Thema in Spanien ist es mit den kalten Wintern vorbei....und das alles ohne Heizung...... :?
    LG
    Amylee
     
    #5 14. Dezember 2008
  7. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Morayma

    Hast total recht. Man kan in Spanien im März auch alles haben. Vom schönen warmen Wetter bis zum Schneesturm. Da nimmt sich das Gebiet Alt Emporda in der Region Figueres auch nicht aus. Waren da schon einige Male an Ostern und danach. Richtig, das Datum von Ostern "wandert natürlich zudem. Die Wettererfahrungen beschränken sich also auf März und April.

    Würde dir Fernando auch raten sich auf alle Fälle einzurichten in Sachen Bekleidung. Ob du die nötigen Sachen nun von zu Hause mitschleppst oder bei Papi in Calpe holst, wirst du schon noch regeln können.

    Im Voraus schon einen schönen Aufenthalt in Calpe. Es grüsst


    Hampi,
    der im kommenden Jahr zu Ostern auch wieder mal gen Süden fährt.
     
    #6 14. Dezember 2008
  8. Anzeige