Beiladung von Plüderhausen (Stuttgart ) nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Lana, 18. März 2014.

Booking.com
  1. Lana
    Lana New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beiladung von Plüderhausen (Stuttgart ) nach Spanien
    Wegen Umzug von Plüderhausen ( Stuttgart ) nach Spanien ( Torrevieja ), suchen wir günstige Möglichkeit für Beiladung (ca. 2 m² )
    Zeitpunkt ca. Juli bis September 2014
    tel. 0049 7181 488 702
    e-mail: novillo@web.de

#1 18. März 2014
  2. Benno Pacheco
    Benno Pacheco New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    fahre an Torrevieja vorbei

Hallo,

werde mit einem Bulli an Torrevieja vorbeifahren - Rtg. Los Alcázares, aber leider erst im August, November.

Falls ihr bis dahin noch niemenden gefunden habt - meldet euch.::daumen:

Gruss Benno

#2 21. Juni 2014
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was darf man sich bitte unter 2 Quadratmetern vorstellen?

#3 3. Juli 2014
  4. feldilu
    feldilu New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beifuhre nach Spanien

Hallo Benno, hast Du noch ca. 1 m3 Platz für Kleinmöbel & Haushaltsutensilien
    nach Alcossebre ( Castellon ) in der ersten oder zweiten Novemberwoche 2014? Bitte melde Dich dann bitte bei mir unter feldilu@bluewin.ch. Merci

#4 2. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht: :help: Ich bin auf der Suche nach einem Rechtsanwalt der mir hilft einen Tierschutzverein zu gründen. Wer kann mir da Helfen.Ich rede jetzt von [i]Hilfe[/i] und nicht vom "Für und Wieder" des Tierschutzes. Ich hab mich dazu entschlossen zu...
  2. Suchen Sie eine Beiladung nach Spanien in Mai ?

Suchen Sie eine Beiladung nach Spanien in Mai ?: Ich fahre zwischen den 20-25 Mai von München nach Alicante übernehme Beiladungen ab München-Stuttgart-Karlsruhe-Freiburg bis Barcelona-Valencia-Alicante-Murcia Am 1 Juni fahre ich zurück Falls interesse bitte per Email melden
  3. Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten

Urlaub 2014, Ftrienwohnung zu vermiten: Wohnung zu vermieten für den Sommerurlaub in Torrevieja (Alicante). Die Wohnung ist für 4 Personen ausgelegt -2 Erwachsene, 2 Kinder. Klimaanlage, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Haushaltsgeräte sind vorhanden. Der Sandstrand ist nur 12...
  4. Zuladung für transport v.D nach Spanien

Zuladung für transport v.D nach Spanien: hallo :):) ich bin es nur mal kurz.weiß jemand von Euch wer meinen schönen großen Kühlschrank von Bielefeld nach Denia als Zuladung minehmen könnte? Oder wo kann ich mich noch erkundigen? Gruß von lina
  5. Torrevieja

Torrevieja: [color=red][size=3][b]Torrevieja[/b][/size][/color] [size=3]aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie[/size] [img]https://spanienforum.de/data/userpix/939_foto73_1.jpg[/img] [color=darkblue][size=3]Torrevieja ist eine...
  6. Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca

Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca: Das Wetter war zwar nicht ideal für Fotos, denn die Sonne hatte sich hinter den Wolken versteckt. Andererseits schwitzte man da nicht so sehr im Auto. Ein paar Fotos von dem heutigen Ausflug ins Hinterland der Costa Blanca, von Benissa nach...