auswandern nach vergel alicante

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Kazumichiii, 4. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielleicht "gönnst" du dir mal eine gestoria für deine Fragen.( oder lernst spanisch, um selbst im Rathaus nach zu fragen).

#61 31. Januar 2014
  2. Bernado
    Bernado New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    werde jetzt das Spanienforum löchen ,kommt doch nur dummes zeug heraus....

#62 1. Februar 2014
  3. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dummes Zeug ?

Ja, Du hast Recht; vor allem wenn man sich Deine Beiträge durchliest !:D

Dieses Forum dient nicht dazu alles kostenlos hinten rein zu bekommen !

Oder willst Du noch wissen wo man in Calpe Zwiebeln kaufen kann ?

Adios muchacho:D:D:D

#63 2. Februar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Safari Park El Vergel schließt

Safari Park El Vergel schließt: Nach 33 Jahren hat der Safari Park El Vergel in der Marina Alta/Alicante aus wirtschaftlichen Gründen seine Pforten geschlossen. Die Konkurrenz vom Biopark Valencia und dem Terra Natura in Benidorm war wohl doch zu stark. Eine kleine Gruppe von...
  2. Lebt jemand von Euch in Denia?????

Lebt jemand von Euch in Denia?????: Hallo Ihr Lieben, bin zurück aus Valencia von meiner Wohnungs- bzw. Haussuche. Ja ich durfte das herrliche Klima spüren und habe mich so gut wie schon lange nicht mehr gefühlt. Man muss vor Ort sein, um zu begreifen, was einem wirklich...
  3. Beglaubigter Übersetzer gesucht!

Beglaubigter Übersetzer gesucht!: Hola zusammen, kurzfristig benötige ich dringend einen beglaubigten Übersetzer/Dolmetscher spanisch/deutsch im Großraum Calpe. Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Danke
  4. Wir brauchen einen Raum in Alicante City!

Wir brauchen einen Raum in Alicante City!: Hallo, wir kommen am 25.9 & 26.9.2012 nach Alicante City und brauchen einen Raum, den wir mieten können. Weiss irgendjemand, an wen ich mich wenden muss. Wir werden medizinisches Englisch unterrichten und haben uns gedacht, ein Raum im...
  5. Internetfrage an die Moraira-Spezialisten

Internetfrage an die Moraira-Spezialisten: Hallo, aus dem deutschen Sommer. Es ist der 9. August, heute rechnen wir mit einer Tageshöchsttemperatur von 24 Grad und ich liege seit 4 Tagen mit Erkältung flach... Wir verbringen die ersten 3 Septemberwochen in Moraira und möchten...
  6. Heiraten deutsche-spanier

Heiraten deutsche-spanier: Hallo Ihr lieben!! Bin gaanz frisch auf eurer Seite und habe tolle Themen endeckt, die mich sehr intressieren!!::daumen: Nun nach langem googlen, tauben Fingern und keiner Lösung in sicht, wollte ich euch mal fragen : 1. Ich möchte meinen...
  7. Erfahrung Gesucht Baufirma

Erfahrung Gesucht Baufirma: Hallo @all Hoffe die Frage ist erlaubt, ich möchte gerne Anbauen und ich habe eine Firma in der Zeitung gefunden, die eine Spanische S.L sein sollte aber keine Spanische Adresse hat , sondern nur eine Deutsche Habe jetzt unter Spanische...