auswandern nach vergel alicante

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Kazumichiii, 4. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Kazumichiii
    Kazumichiii New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    haha klar laufe ich mit der kleinen dahin ^^...bis jetzt gehts noch...später wirds bissl schlecht (bin doch in 26 ssw ^^) aber wir haben hilfe hier und das ist oki...ab und zu laufe ich mit ihr auch nach ondara....da ist ihr zahnarzt zum beispiel und als der bus mal wieder 45 minuten noch brauchte, bin ich mit ihr nach hause gelaufen :) alles kein problem...ja ich würde ne kombination (in vergel speziell) aus dia, mas y mas und consum vorschlagen....immer angebote durchforsten ^^...und sehen wo es was am billigsten gibt...bin son sparfuchs ^^....mochte halt nur einige angebote im aldi sehr ...aber liddl gibts hier ja auch nur ist so weit weg...jetzt gehts es aber wo es so heiß war konnte ich den weg nicht auf mich nehmen :)

saludos y besos

#51 12. September 2013
  2. Kazumichiii
    Kazumichiii New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso und noch was ganz lustiges....im consum hatte ich so zwischen den regalen gut und günstig ware entdeckt....da musste ich schmunzeln...also irgendwie gibts beim consum auch edeka ware ;) liebe grüße

#52 12. September 2013
  3. KikiMaus25
    KikiMaus25 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee bei dem wetter bis zum lidl laufen ...ohgott
    zumal der weg dahinter eh nicht so toll zum laufem is ....aber nach ondara kannste gut laufen ...hinten am fluss lang ....

26. ssw, na dann happy baby wa :D
    ich bin auch grad vor 8 wochen mama geworden :)

/

ja, edeka bei consum hab ich auch schon gesehen....ansonsten hat mas y mas echt viele deutsche sachen ...aber hm ...eroski auch ...aber ich find halt ..man braucht das nicht ...
    wenns ab und zu mal ne lecker blutwurst oder gelbwurst sein soll, gehste das doch mal auf der deutschen insel kaufen aber sonst...
    hm...schmelzflocken brauchte ich, die gibts beim carlos gott sei dank...das kennen die spanier nicht

#53 12. September 2013
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hei,
    ich hätte an eurer Stelle längst ein Fahrrad. Bei euch ists so schön flach, das bietet sich doch an. Auch mal eben zum Strand mit Kind und Picknicktasche....

LG

#54 12. September 2013
  5. Kazumichiii
    Kazumichiii New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    herzlichen glückwunsch :)) hoffe dir gehts gut und deinem neuen engel :)))

#55 12. September 2013
  6. KikiMaus25
    KikiMaus25 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke schön :)

#56 14. September 2013
  7. monachos
    monachos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    spanien auswandern

scheinst ein nettes Mädel zu sein ,aber ganz ehrlich mit Kind in eine ungewisse Zukunft nein,spanien ist sehr schön,aber nur mit Absicherung,die hast du in Deutschland,hier nicht

#57 15. September 2013
  8. Bernado
    Bernado New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fritzbox

Hola
    wo bekomme ich in Denia eine Fritzbox zu kaufen ..:eek:

#58 29. Dezember 2013
  9. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #59 29. Dezember 2013
  10. Bernado
    Bernado New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    so einen Router habe ich,wer weiß ob ich hier ein Wandergewerbe brauche und herbekomme ??? um auf die Wochenmärkt zu stehen ......

#60 29. Januar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Safari Park El Vergel schließt

Safari Park El Vergel schließt: Nach 33 Jahren hat der Safari Park El Vergel in der Marina Alta/Alicante aus wirtschaftlichen Gründen seine Pforten geschlossen. Die Konkurrenz vom Biopark Valencia und dem Terra Natura in Benidorm war wohl doch zu stark. Eine kleine Gruppe von...
  2. Lebt jemand von Euch in Denia?????

Lebt jemand von Euch in Denia?????: Hallo Ihr Lieben, bin zurück aus Valencia von meiner Wohnungs- bzw. Haussuche. Ja ich durfte das herrliche Klima spüren und habe mich so gut wie schon lange nicht mehr gefühlt. Man muss vor Ort sein, um zu begreifen, was einem wirklich...
  3. Beglaubigter Übersetzer gesucht!

Beglaubigter Übersetzer gesucht!: Hola zusammen, kurzfristig benötige ich dringend einen beglaubigten Übersetzer/Dolmetscher spanisch/deutsch im Großraum Calpe. Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Danke
  4. Wir brauchen einen Raum in Alicante City!

Wir brauchen einen Raum in Alicante City!: Hallo, wir kommen am 25.9 & 26.9.2012 nach Alicante City und brauchen einen Raum, den wir mieten können. Weiss irgendjemand, an wen ich mich wenden muss. Wir werden medizinisches Englisch unterrichten und haben uns gedacht, ein Raum im...
  5. Internetfrage an die Moraira-Spezialisten

Internetfrage an die Moraira-Spezialisten: Hallo, aus dem deutschen Sommer. Es ist der 9. August, heute rechnen wir mit einer Tageshöchsttemperatur von 24 Grad und ich liege seit 4 Tagen mit Erkältung flach... Wir verbringen die ersten 3 Septemberwochen in Moraira und möchten...
  6. Heiraten deutsche-spanier

Heiraten deutsche-spanier: Hallo Ihr lieben!! Bin gaanz frisch auf eurer Seite und habe tolle Themen endeckt, die mich sehr intressieren!!::daumen: Nun nach langem googlen, tauben Fingern und keiner Lösung in sicht, wollte ich euch mal fragen : 1. Ich möchte meinen...
  7. Erfahrung Gesucht Baufirma

Erfahrung Gesucht Baufirma: Hallo @all Hoffe die Frage ist erlaubt, ich möchte gerne Anbauen und ich habe eine Firma in der Zeitung gefunden, die eine Spanische S.L sein sollte aber keine Spanische Adresse hat , sondern nur eine Deutsche Habe jetzt unter Spanische...