Asiatische Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von marisane, 1. August 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. marisane
    marisane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Asiatische Lebensmittel
    Jaaaaa ... und dann hätte ich gleich noch eine Frage an euch:

kennt jemand Lebensmittelgeschäfte mit überwiegend asiatischen Lebensmitteln an der Costa Blanca? Ideal wäre die Gegend in und um Calpe.
    Ganz herzlichen Dank für eure Tipps,;;,

Schöne Grüße
    marisane

#1 1. August 2014
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... nach den letzten Testberichten zu Lebensmittelexporten Frisch/Konserven aus China nach Europa mit tlw. sehr hohen chem. Belastungen (u.a. Pestizide), sollte man bei dem gefundenen hohen Prozenteil mit Belastungen schon sehr vorsichtig sein :mad: > Bio-Produkte aus China (handverlesen !!) werden nicht exportiert, sondern "hochpreisig" an den chinesischen "Geldadel" direkt verkauft ... :eek:

... also ... ¡ojo! ...

Saludos -- baufred --

#2 1. August 2014
  3. marisane
    marisane New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun gut, vielleicht hätte ich schreiben sollen was ich genau suche ... trotzdem muchas gracias baufred für Deine interessante und natürlich nicht ganz unwichtige Antwort.

Also, für meinen Aufenthalt möchte ich nicht die für mich leider notwendigen Shiratakinudeln mit auf die Reise nehmen ... denn die sind leider schon beim Kauf in Flüssigkeit eingepackt und das dann im Koffer, na`ich weiß nicht so recht ...:eek:

#3 1. August 2014
  4. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #4 1. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2014
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit asiatischen Lebensmitteln sieht es an der Küste mau aus. Indisch gibt es mehr durch die vielen Briten im Land.
    Du kannst die Nudeln über Amazon bestellen.

#5 1. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Briketts kaufen

Briketts kaufen: Gibt es irgendwo rund um Calpe Briketts zu kaufen ??????
  2. Leben und Arbeiten in Alicante

Leben und Arbeiten in Alicante: Hallo ihr Lieben. ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, mich ein bisschen mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können :) Mein Freund ist Spanier, er kam vor 3 Jahren nach Deutschland um am Goethe-Institut Deutsch zu...
  3. Fahrt nach Teulada

Fahrt nach Teulada: Hallo an alle zusammen, ich bin Neu in diesem Forum und ganz glücklich das ich es gefunden habe. Es ist zwar schon öfter beschrieben aber ich probiere es im Jahr 2014 noch einmal : In diesem Jahr möchten wir mit 4 Erwachsenen und 6 Kindern in 2...
  4. Busverbindung Flughafen ALC - Calpe

Busverbindung Flughafen ALC - Calpe: Hallo, der letzte Thread zu diesem Thema ist nun schon ein paar lange Jahre her, und da wollte ich fragen ob jemand dazu neue Antworten oder Tipps für mich hat? So richtig schlau bin ich aus den vielen verschiedenen Antworten im www leider...
  5. Spanische Architektur - RIU RAU

Spanische Architektur - RIU RAU: [size=7][color=darkred]@ alle Spanischlernenden[/color][/size] Nachdem wir uns gemeinschaftlich an einem Internetartikel von Andrés Ortolá (ein Autor aus Calpe, der Stadt am Peñon de Ifach) über den paarweisen Fischfang versucht haben, ist es...
  6. Lebensmittel usw.

Lebensmittel usw.: Hallo Mitglieder wer von euch bestellt Lebensmittel per Internet und wie sind die Erfahrungen damit :?: Wir bestellen schon seit Jahren Tee in Husum ( Schleswig-Holstein ) und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. :lol: Hier in Alicante und...
  7. Region zwischen Alicante und Murcia

Region zwischen Alicante und Murcia: Hallo, Ich verreise im Juli für eine Woche in die Nähe von La Mata/Torrevieja (Andalusier reiten). Einen Mietwagen habe Ich auch, da Ich zusammen mit einer Bekannten verreise. Welcher Reiseführer ist am besten für diese Region geeignet und...