Armut oder ... ?

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Scandy, 27. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Heini
    Heini Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du Menschen helfen willst, dann gehe nach Almeria und schau dir die unwürdigen Lebensverhältnisse der Erntearbeiter aus Marokko an, welche in primitiven Zeltbehausungen leben und nahezu rechtlos ausgenutzt werden.
    Da findest du Armut pur und soziales Elend. Dieses "essen" die Menschen in ganz Europa durch die billigen Obst- und Gemüsepreise, welche besonders bei den Discountern zu den "Schnäppchenpreisen" führen.

#21 29. November 2011
  2. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, nachdem ich ein paar tolle Videos von meinem Kleinen mit dem Grossen Karpfen gemacht habe, hat er eine Ordentliche Waesche gegen seine Schuppenflechte bekommen. Danach habe ich ihm eine Strickjacke angezogen, damit ihm im Gefrierschrank nicht so Kalt ist...........

@Scandy
    Helfen kann man auf vielen Ebenen. Ich gebe mehrfach die Woche essen an Leute wo ich weiss das die nur sehr wenig haben. Bald verteilen wir wieder Spielsachen in Marokko, und werden wieder jede Menge Kinderaugen zum Strahlen bringen. ect ect ect.........habe garkeine Lust darueber mehr zu schreiben, da ich nicht moechte das es dann so dargestellt wird als wuerde ich mich nur Wichtig machen wollen.

Das Wetter ist sooo Schoen im moment.......... wir geniessen jeden Tag und koennen es kaum erwarten, wenn bald der Weihnachtsmann kommt.

LG Ally

#22 30. November 2011
  3. el duende *
    el duende * New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ehrt dich und mach nur weiter so. :)

#23 30. November 2011
  4. Heini
    Heini Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du ihn langsam erfrieren lassen ?? :eek:

#24 30. November 2011
  5. Ally
    Ally New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Heini
    Natuerlich nicht, moechtest du nun alle Einzelheiten wissen? :rolleyes::)

Bis dann
    Ally

#25 30. November 2011
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #26 3. Dezember 2011
  7. Scandy
    Scandy New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Gata für den Hinweis.

Inzwischen habe ich für mich gelernt:

den älteren Herrschaften auf der Bank darf man gerne etwas gebe, ohne die Pillen zu nehmen
    ...
    die Damen zwischen Denia und Oliva sprechen eine slawische Sprache und die regelmäßig anhaltenden Autos mit bulgarischen Nummernschildern sagen mir, dass ich mich als Touri auf anderen als den direkten Wege äußern sollte
    (was ich dann auch mache - ... !)
    ...
    und die Handelsware "Mensch" gibt auch in Denia
    hierzu gibt es leider noch kein Forum.
    ...
    Danke für die Antworten

Scandy

#27 17. Dezember 2011
  8. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo Scandy

Ja dann helfe doch den Damen in dem du ein Forum auf machst wo sie Hilfe bekommen.
    Diese Damen haben ein hartes Leben sie werden von ihren Zuhälern dermaßen unter drückt das sie willenlos sind.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#28 17. Dezember 2011
  9. choquito
    choquito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanien, Balneario No 6 Palma de Mallorca
    Hallo du musst wissen das es in Spanien 440'000 Prostituiert gibt, die alle überleben müssen

#29 17. Dezember 2011
  10. Gast4401
    Gast4401 Guest
    Hallo Scandy,
    Deine Fragen nach Hilfsbedürftigen in Spanien und Deine Antworten darauf lassen bei mir Zweifel aufkommen ob Du überhaupt der oder die bist für die Du dich ausgibst.
    Wenn Du helfen willst dann mache es und sülze nicht herum.
    Mir kommen deine Fragen seltsam vor.
    Es ist z.B. auch nichts unehrenhaftes wenn man eigene Landsleute hilft.
    Oder für einen Zeitraum die Kosten für die Tafel in dem Ort übernimmt.
    Wenn man es kann, sollte man es tun und nicht lange fragen.
    Die Nutten wirst Du bestimmt nicht bekehren oder helfen können.
    Sollte mein Misstrauen unbegründet sein, ist es kein Problem mich dafür zu entschuldigen.
    Aber ich habe da meine Zweifel.
    Solche Angebote für Hilfe kenne ich auch von irgendwelche Sekten.
    Gruss

#30 17. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Im Seniorenalter zum Feriendomizil ...

Im Seniorenalter zum Feriendomizil ...: Dieses Angebot richtet sich an deutsche Senioren, die zu Ihrem Urlaubsort an der Costa Blanca möchten, sich aber die weite Fahrtstrecke alleine nicht mehr zutrauen - jedoch nicht auf ihr eigenes Auto im Süden verzichten möchten! Sollten Sie eine...
  2. Ort zur Telefonvorwahl gesucht

Ort zur Telefonvorwahl gesucht: Suche den passenden Ort zur Vorwahl 0034-96 578. Muß irgendwo an der Costa Blanca sein. Danke vorab!
  3. Uralub,.... was einpacken?

Uralub,.... was einpacken?: Hallo an die Hellseher unter euch :D ich fliege nächstes Wochenende an die Costa Blanca,... so und jetzt zu meinem Problem,.....was packe ich ein??? T-Shirt und kurze Hosen oder Thermounterwäsche????:D Ich bleibe 10 Tage, also die erste...
  4. Heizen im Winter

Heizen im Winter: Hallo Wir möchten in der Gegend Valencia/Alicante einige Monate im Winter verbringen. Nun gibt es viele günstige Angebote, aber meistens ist nicht ersichtlich wie geheizt wird und wie gut die Isolation ist. Wenn es nur elektrischen...
  5. wohin im Winter

wohin im Winter: Nachdem das Wetter für uns im hohen Norden nicht mehr verträglich ist, haben wir uns dazu entschieden, uns in Richtung Spanien zu begeben. Viele Beiträge haben wir bereits studiert, sind doch noch immer nicht richtig schlau geworden, wohin es...
  6. Armut in Spanien :-) :-) :-)??????????

Armut in Spanien :-) :-) :-)??????????: [img]https://spanienforum.de/data/userpix/232_pic00586_1.jpg[/img] Ohne Worte....