Angeln in Alicante

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Malauhe, 9. März 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Malauhe
    Malauhe New Member
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante
    Angeln in Alicante
    Hallo wo kann man in der Nähe von Alicante gut auf Karpfen angeln ?also an einem See meine ich..Danke im Voraus
     
    #1 9. März 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Der Beniarrés-Stausee soll sich ganz vorzüglich dafür eignen. Vergiss nicht, Dir einen Angelschein in Alicante zu besorgen.
     
    #2 10. März 2016
  3. Malauhe
    Malauhe New Member
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante
    Angeln

    Danke für die Auskunft,werde mich mal schlau machen..Hoffe da beißen dicke Karpfen ,wie an meinem geliebten Rio ebro
     
    #3 10. März 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. 5.000 Kinder ohne Heizung

    5.000 Kinder ohne Heizung: In Elche sind über 5000 Kindergartenkinder und Grundschüler ohne Heizung. Stadtrat Blanca Gonzalez fordert sofortige Maßnahmen seitens der Landesregierung und sagte "Die Kinder sind gezwungen einen Dritte-Welt-Zustand zu ertragen und müssen am...
  2. Hilfe bei der Schulauswahl Javea

    Hilfe bei der Schulauswahl Javea: Hallo zusammen, ich habe mich soeben "frisch" angemeldet hier im Forum. Wir werden nach Javea auswandern. Ab September pendeln wir zwischen ES und D und am März nächsten Jahres ziehen wir komplett nach Javea. Wir haben eine Tochter mit 3,5...
  3. Zwischenübernachtung in Frankreich

    Zwischenübernachtung in Frankreich: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub an der Costa Blanca verbringen. Mit uns reisen unsere 6 Hunde, die uns immer begleiten. In Frankreich, zwischen Lyon und Montpellier, wollen wir eine Zwischenübernachtung einlegen. Kennt...
  4. Beiladung von Plüderhausen (Stuttgart ) nach Spanien

    Beiladung von Plüderhausen (Stuttgart ) nach Spanien: Wegen Umzug von Plüderhausen ( Stuttgart ) nach Spanien ( Torrevieja ), suchen wir günstige Möglichkeit für Beiladung (ca. 2 m² ) Zeitpunkt ca. Juli bis September 2014 tel. 0049 7181 488 702 e-mail: [email]novillo@web.de[/email]
  5. Wer kennt sich in Elche u. Umgebung aus?

    Wer kennt sich in Elche u. Umgebung aus?: Elche, Las Palmas... Dort gibts doch sehr viele Deutsche und Engländer- Auswanderer Dort würde ich mich gerne nieder lassen. Würde natürlich gern noch bissel arbeiten. Ist in dieser Gegend der Dienstleistungssektor (Hausmeister, Gartenpflege...