Alicante

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von Spanny, 21. Juni 2018.

Booking.com
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Espanac ist zumindest das Gegenteil von aggressiv... außer in seinem nervigen dalé, dalé, dalé.

    Kretinismus ist zum Glück nicht mehr so weit verbreitet wie früher in Andalusien, aber es war schon üblich diese Leute so zu begrüßen, um sie milde zu stimmen.

    Kretinismus nur so als Beispiel, danach schaut das Foto ja nicht aus.

    Was an der Begrüßung lästig sein soll, ist mir nicht so ganz klar. Schaue ich in den Spiegel, sehe ich keinen Grund diese Worte zu verdienen, aber schee is schoo.... wenns nicht die Eröffnung eines Verkaufsgesprächs ist.
     
    #11 22. Juni 2018
  2. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28


    Da bin ich mal gespannt auf die Antwort in einzelnen Punkte dieser Aussage

    Geht sicher mal mit E….. Formel oder mit……. Was so einem klugen Kopf nicht fehlen könnte?

    Hat jemand schon etwas von rolf 2 gesehen mit Begründung.

    Rolf 2 meine PN für dich ist hierzu offen zum Versuch dich vom netz zudecken.
     
    #12 22. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Tipp 1: Immer wie in diesem Satz Subjekt, Verb, Objekt benutzen.
    Tipp 2: Das Fehlen einer Begründung monieren, aber vorher eine Begründung zitieren, zeigt wo das Problem wirklich liegt.

    Ich weiß nicht, was dieses Problem ist. Wenn es krankheitsbedingt ist, tut mir das leid für dich, aber so wie du auf alles schimpfst, was du nicht begreifst, machst du es nur unmöglich Rücksicht auf deine Behinderung zu nehmen.
     
    #13 23. Juni 2018
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich weiss nicht W E R hier krank ist,aber das Wetter macht Euch wohl ALLEN zu schaffen???????
     
    #14 23. Juni 2018
    finorico gefällt das.
  5. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Rolf2 kann nur antworten auf das was ihm gerade gefällt.
    Kopf schief halten oder lesen, zur Bereicherung scheint eben schwer zufallen

    Ebenso so die Begründung dass ich auf alles schimpfe

    PN mit Begründungen/Nachweise schlägst du auch aus

    Aber na ja du hast einen Punkt andere gerne zu verunglimpfen,
    was man mit Klimawandel alles begründen kann.
     
    #15 23. Juni 2018
  6. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei du nur wiederholen kannst, was du bei anderen gelesen hast.... selbst wenn du es von mir hast.
     
    #16 23. Juni 2018
    regenbogenhexe gefällt das.
  7. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Gähn!

    Bei dir scheint das Wetter nix zu ändern.
     
    #17 23. Juni 2018