Adios, Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Costa Blanca" wurde erstellt von imported_Chris, 31. März 2010.

Booking.com
  1. NoEstufa2010
    NoEstufa2010 New Member
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für Ihren Beitrag, dem ich gerne zustimmen. Meine Frau und ich leben seit ca. 3 Jahre in Valencia und sind privatversichert. Also habe ich hier eigentlich keine Probleme, wenn das Sprachproblem nicht wäre. Sich nicht in der Muttersprache ausdrücken zu können, wenn es um medizinische Dinge geht, sind schwer zu vermitteln. Ich suche in Valencia einen Urologen, der deutsch spricht. Der Urologe im Krankenhaus Quiron spricht leider nur sehr schlecht englisch und so bin ich zu einer ungenauen Diagnose gekommen, die ich erst jetzt bei einer Nachuntersuchung in Deutschland festmachen konnte. Operation der Prostata notwendig. Davon war in Valencia nicht die Rede. Auf der anderen Seite habe ich viele sehr gute ärztliche Kontakte hier vor Ort, die ich nicht missen möchte. Gibt es hier einen Nachweis von Ärzten, die deutsch können? Ich weiß, es ist schon sehr vermessen, da in Deutschland garantiert auch kaum einer spanisch spricht...
    Beste Grüße aus Valencia von Henry Bülow
     
    #61 4. Oktober 2012