Wo kann man Olivenplantage kaufen?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Andry, 3. August 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Andry
    Andry New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo kann man Olivenplantage kaufen?
    Hallo,
    ich suche Olivenplantage 45-85 Hektar.
    Wer weiß, bei wem kann man kaufen?:)

#1 3. August 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlich Willkommen im Spanienforum!

Hallo Andry,
    wichtig zu wissen wäre, wo diese Plantage liegen soll, denn Spanien ist groß.
    Wir haben User aus allen möglichen Ecken und sicher kann Dir der eine oder andere einen Tipp geben, wenn Du schreibst, in welcher Ecke Du Dich niederlassen willst.
    Liebe Grüße::daumen:

#2 3. August 2011
  3. Andry
    Andry New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich ist es nicht sehr wichtig, wo die Plantage befindet sein wird. Die Hauptsache, damit sie gut fruchtete. Ich wollte die landwirtschaftliche Firma noch mieten, damit sie ernten und passen auf.:)

#3 4. August 2011
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei der gesuchten Grösse würde ich einen Makler fragen.

#4 4. August 2011
  5. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 4. August 2011
  6. Andry
    Andry New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für Information,
    bis heute, was ich gefunden habe, ist zu klein oder zu groß.
    Ich weiß nicht, ob es in Spanien Agrarfirmen gibt, bei denen man fragen kann.:)

#6 4. August 2011
  7. El Capitan
    El Capitan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gehe mal auf die Seite : Mil Anuncios.com- dann auf Immobilaria- Finca. Dann bekommst du Hunderte Angebote zu Olivenplantagen in ganz Spanien

#7 5. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Cordoba!! Bitte um Hilfe!!

Cordoba!! Bitte um Hilfe!!: Hallo, ich habe in einer spanischen Kleinanzeige einen Hund gesehen. DerBesitzer will ihn abgeben, da er krank ist, bein gebrochen. Wenn sich niemand findet, bringt er ihn in die Perrera. Ich habe mich unsterblich in die Hündin verliebt! Ich...
  2. Fußball in Malaga schauen

Fußball in Malaga schauen: Hallo! Wir sind ab Montag in Malaga. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Spiel Deutschland-Ghana am Mittwoch in Deutsch anschauen kann? Irgendeine Kneipe o.ä.? Gruß und Danke Wolfgang
  3. WiFi oder Internetcafé Torrox Costa

WiFi oder Internetcafé Torrox Costa: Hallo Leute, wir sind 11-25 Juni zum zweiten Mal in Torrox Costa. Kennt jemand ein Café mit W-Lan oder ein Internetcafé da ? Ich kenne lediglich eins in Gebäude 75, wo die Rechner doch sehr träge waren. Viele Grüße, Harry
  4. Überwintern in Spanien?

Überwintern in Spanien?: Hallo! Wir (2 Erwachsene und ein kleines Baby)wollen im Winter für ca. 2 Monate der Kälte entfliehen. Da wir leider nicht über großen Reichtum verfügen hatten wir die Idee mit mehren reiselustigen Menschen ein Ferienhaus zu mieten-je mehr Leute...
  5. Region Cadiz - Medina Sidonia - Arcos

Region Cadiz - Medina Sidonia - Arcos: Hallo, Wir sind im Sommer ein paar Tage in der Region Cadiz und suchen einen "Stützpunkt" im Landesinneren vom dem wir Cadiz, Jerez, Arcos, Medina, Vejer... besuchen können. Wir wäre es mit einem der 3-letzt genanntenOrte? Könnt ihr einen...