Wo gibt es (kostenlose?) HotSpots in Sevilla ?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von PedroAndaluz, 28. Oktober 2007.

Booking.com
  1. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo gibt es (kostenlose?) HotSpots in Sevilla ?
    Hola mal wieder!

Nachdem ich in Europa rasch zunehmend fast überall Leute mit Laptops
    auf Plätzen in den Städten sehe, könnte es ja sein, dass der Fortschritt evtl. jetzt auch mal Sevilla erreicht (die meisten meiner Gesprächspartner bisher hatten noch nie einen Internetanschluss bei sich zuhause gehabt).

Jedenfalls möchte ich diesmal mein Laptop mitnehmen. Kennt jemand Stellen in Sevilla wo man drahtlos ins Netz kommt?

(Im Allgemeinen Teil suche ich dann noch nach "Internet by call").

#1 28. Oktober 2007
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 28. Oktober 2007
  3. Stephan72
    Stephan72 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    kennst Du nicht fon.com? Wenn Du Mitglied bist kannst Du alle Hotspots kostenlos nutzen, ich finde das eine sehr feine Sache.
    http://maps.fon.com/ gib mal Sevilla ein dann werden Dir alle hotspots die online sind als grüner Punkt angezeigt.

Gruss
    Stephan

#3 28. Oktober 2007
  4. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, da bin ich ja schon mal etwas weiter!

Muchas gracias!

Freue mich weiterhin über jegliche Tipps!

#4 28. Oktober 2007
  5. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, hier in Sevilla habe ich bisher noch keine EINZIGE Person abends auf irgendwelchen Plaetzen mit Laptop sitzen sehen. In Barcelona z.B. vor dem Ayuntamiento!

Bisher habe ich nur im Shoppingcenter Los Arcos (unweit vom Bhf St. Justa) eine Notiz gefunden, dass kostenloses Surfen im Restaurantbereich angeboten wird.

#5 12. November 2007
  6. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Tja, da hast Du schonmal einen eklatanten Unterschied zwischen catalunya und andalucia entdeckt 8) (mit zwei Interpretationsmoeglichkeiten: in Andalusien ist man technisch nicht so weit, oder eben einfach kommunikationsfreudiger und trifft sich beim Bier :wink: )

#6 12. November 2007
  7. torcman
    torcman New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

vielleicht nicht mehr aktuell, aber ich habe im Sommer 2006 in Sevilla in der Spazierzone, ich denke am Rathaus einen freien HotSpot erwischt mit dem ich meine Zeitungen mittels eines PDAs (PocketPC) und http://www.avantgo.com, wie jede 3 Tage, gehollt habe. Dauer ca 40sekunden.

#7 28. März 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Arbeiten mit Pferden

Arbeiten mit Pferden: Nächsten Sommer würde ich gerne für ein paar Monate nach Andalusien auf ein Gestüt o.ä. gehen, um zu arbeiten. Falls irgendjemand damit schon persönliche Erfahrungen gemacht hat, oder mir Adressen von Gestüten oder so geben kann, dann schickt...
  2. Kommen Sie oft hierher?

Kommen Sie oft hierher?: Hola, versammelte Gemeinde! Habe dieses Forum heute entdeckt und mich sofort registriert (bekomme ich jetzt ein Fleisskärtchen ?), nicht zuletzt, weil ich so jetzt eine Mitgliedsnummer habe, die auch umgedreht dieselbe ist. Habe schon ein...
  3. Gratis-SMS in Spanien ?

Gratis-SMS in Spanien ?: In Deutschland gibt es auch heute noch die Möglichkeit, vom Computer aus online umsonst SMS an Mobiltelefone zu verschicken, z.B. bei GMX.DE (aktuell mal wieder) oder livinghandy.de (ständig). (Vor einigen Jahren, bei der Nju Ekonomie gab es...
  4. Hilfe uber andalusien

Hilfe uber andalusien: hey leute ich finde dieses forum wirklich klasse und muss euch ein grosses lob aussprechen uber die vielen wertvollen tipps. Ich lebe seit August 2006 in Madrid und wurde gerne nach Andalusien (cadiz) (chiclana) ziehen. Von Beruf bin ich...
  5. 3,5 Wochen Andalusien - Hotspots

3,5 Wochen Andalusien - Hotspots: hey! ich werde mit meiner Freundin im Mai 24 Tage in Andalusien verbringen. Wir fahren mit einem kleinen Bus so called "wallaby" - und da pack ich mein motorrad und unsere mountainbikes rein. Wir wollen viel Landschaft und auch Schotter unter...
  6. Doofe, blöde, dämliche Renfe-Buchungsmaschine !

Doofe, blöde, dämliche Renfe-Buchungsmaschine !: Hola companeros, wie Ihr seht, bin ich in bester Laune ! :x Nach der Vorgeschichte [url="http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?f=4&t=3617"]viewtopic.php?f=4&t=3617[/url] brauche ich ja nun auch wieder eine Transportalternative für den...
  7. Stierkampf in Sevilla

Stierkampf in Sevilla: hallo, ich wollte mal nachfragen, wann die Stierkampf-Saison in Sevilla eröffnet wird. Ich hatte gelesen, dass sie immer die Woche vor Ostern eröffnet wird, finde aber auf der Website der Arena nur den 12.04. Weiterhin möchte ich nachfragen,...
  8. Deutsch/spanischsprachiges Fernsehen

Deutsch/spanischsprachiges Fernsehen: Moin an alle, ich möchte Euch gerne mal ein Projekt vorstellen, an dem ich den ganzen Winter lang gearbeitet habe. Unter der Adresse [url]http://www.laluztv.net[/url] habe ich einen kleinen mehrsprachigen Internet TV Sender über die Costa de la...
  9. San Juan - die grösste Partymeile Europas?

San Juan - die grösste Partymeile Europas?: Gestern war ja wieder San Juan. Man zeltet am Strand bei einem Lagerfeuer und um 24h wäscht man sich im Meer rein. So war denn auch die gesamte Küste über endlose km eine geschlossenen Zeltstrasse. Auf den Ortsplayas gab es Musik aller Richtungen...
  10. Wetter in Sevilla bzw. Andalusien in den letzten Tagen?

Wetter in Sevilla bzw. Andalusien in den letzten Tagen?: Bis zum 17.12. war ich ja selber noch in Sevilla. Am Mittwoch, den 16.12. hatte es geregnet, am Donnerstag war bis Mittag Nebel. Davor fast 2 Monate so gut wie nie ein Tropfen (also ganz genau: an 2 Tagen mal). Im Internet war aber bei meiner...
  11. Was soll das Mysterium mit der 2€ Sondermünze (Cordoba) ?

Was soll das Mysterium mit der 2€ Sondermünze (Cordoba) ?: Schon Ende letzen Jahres war die neue 2€ Sondermünze mit der Mezquita de Cordoba angekündigt. Inzwischen ist sie da, aber ich komme nicht dran. Nun habe ich schon Bekannte in Sevilla, die für mich zu Banco de Espana dort gepilgert sind - aber da...