wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Ulrike Schmitt, 30. Juli 2007.

Booking.com
  1. Ulrike Schmitt
    Ulrike Schmitt New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???
    meldet euch

#1 30. Juli 2007
  2. derknipser
    derknipser New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo.
    wir (40+40+6) auch ;-)
    vom 9.-19.8.

(bin neu hier. HALLO erstmal. wir werden das erste mal im "richtigen" spanien sein. palma + malaga im hotel zähl ich mal nicht dazu ;-)
    sind schon sehr gespannt auf vejer.
    es scheint mir, das der "ganze" ort engländern "gehört"...ist das richtig ?
    unsere suche eines kleinen häuschens führte immer wieder auf engl. seiten...

freue mich über viele, viele mails.
    (dieses forum scheint sehr nett zu sein - respekt ;-)

gruss, peter.

#2 13. Februar 2009
  3. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Nur zur Info: Frau Schmitt war im August 2007 in Vejer! :wink:

Es gibt in Vejer angeblich mehr deutsche als englische Einwohner, allerdings scheinen die Engländer deutlicher von der Krise betroffen zu sein und wollen/müssen dringend vermieten. Dies sagte mir jedenfalls kürzlich eine Dame, die Häuser vermittelt.

Im August wird Vejer wieder aus allen Nähten platzen, es ist Hauptsaison. Von Mitte bis Ende August ist Feria, die sich nicht auf dem Festplatz sondern in den Straßen abspielt. Darf man fragen in welcher Straße euer Ferienhaus liegt?

Gruß
    MARY

#3 13. Februar 2009
  4. derknipser
    derknipser New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    UUUPS :lol:

...stimmt...äääh...naja...aber DU bist ja da MARY, grins.

gruss aus frankfurt ;.-)

#4 13. Februar 2009
  5. derknipser
    derknipser New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    " Darf man fragen in welcher Straße euer Ferienhaus liegt?"

das kann ich dir noch garnicht genau sagen, MARY...

bin gerade VOLL in der reiseplanungsphase.
    (suche noch ein häuschen. einige geben mir sogar die 10 tage zum preis von 7 (zwischen 700 und 850 euro)
    ...scheint, trotz august, kein guter sommer für vermieter zu werden. bisher sind alle anfragen von mir positiv beantwortet worden
    was MIR natürlich zugute kommt... :wink: lächel)

hast du besondere tipps?
    warnungen ?
    empfehlungen?

gruss aus dem kalten, leicht verschneiten frankfurt. der peter.

#5 13. Februar 2009
  6. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Na gut, ich gebe dir mal einen Tipp:

Ich würde, da ihr noch nicht gebucht habt, ein Ferienhaus auf dem Campo vorziehen, dem Kind zuliebe. Nach Vejer könnt ihr immer rauffahren aber wenn ihr hier wohnt, seid ihr mitten drin. Und es ist sehr laut und voll im August. Wundervoll für Erwachsene aber nicht wirklich prickelnd für Kinder in dem Alter. - Wir werden darum im August nicht da sein, d.h. zumindest die Kinder nicht. Die machen Urlaub in Deutschland. 8) Wenn du einen konkreten Vorschlag von mir möchtest, kann ich dir das per Mail schicken (bzw. PN wenn du noch ein paar Beiträge schreibst.)

Gruß aus Vejer zurück in die Heimat! (habe fast 20 Jahre in Frankfut gewohnt)

MARY

#6 13. Februar 2009
  7. derknipser
    derknipser New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    GUUDE ! :wink:

...danke für den tipp ! klingt einleuchtend...

(aber was und wo ist der CAMPO ?!?!?!?!?)

hab bis jetzt eine nette sache in der " Mercad Street close to the Plaza Espana " gefunden...gut ?
    (aber wahrscheinlich MITTENDRIN, gell ?!)

ich weiss nicht wie ich dir "privat" mailen kann.
    hier meine adresse: info@peterduettmann.de

danke im voraus. der peter

#7 13. Februar 2009
  8. derknipser
    derknipser New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    MARY: hätte da noch ein, zwei, drei fragen... :oops:

(vielleicht könntest du, wenn du zeit hast, mir einfach auf meine email-adresse schreiben... :wink: )

gruss, der peter.

#8 14. Februar 2009
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Campo heisst "Land" - Mary meint wohl, dass ihr euch nicht direkt im Ort umschauen sollt, sondern ausserhalb.

#9 14. Februar 2009
  10. derknipser
    derknipser New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke, SIDONA.
    (dachte mir schon sowas in der richtung...)
    wollte nur noch mal genauer nachfragen... nicht das "CAMPO" was GANZ anderes gewesen wäre :wink:

GRÜeZI, der peter.

#10 15. Februar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. was begeistert euch von Andalusien am meisten ?

was begeistert euch von Andalusien am meisten ?: Um etwas vom Thema Toros abzulenken, werfe ich mal in die Runde die Frage, was begeistert euch von Andalusien am meisten ? Ich mag vor allem die Art und Weise wie das Leben betrachtet wird. Auf einer Seite sorglos, irgendwie gelassen,...
  2. Kontaktlinsen

Kontaktlinsen: Hallo an alle die sich auskennen. Wer weiss, ob z.B Kontaktlinsen in Spanien billiger sind als in D. ? Und wie sieht es mit Medikamenten aus. also z.B Aspirin oder Sportsalben ? Einen Moment lang fragte ich mich warum wir überhaupt nach...
  3. Alhambra-Karten: neue Regelung!

Alhambra-Karten: neue Regelung!: Hallo, wie versprochen hier die aktuelle Info zur neuen Regelung der [b]Reservierungen für die Alhambra[/b]: Ab Anfang August ist nun die Caixa für den Vorverkauf der Alhambra-Tickets zuständig. Neue Homepage:...
  4. wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???

wo ist eine Corrida, 9. bis 12. August???: wer kann mir helfen, wir sind vom 9. bis 12 august in Vejer de la Frontera, wo und wann ist ne Corrida??? liebe grüße Ucki
  5. Restaurantes in Vejer und Umgebung ???

Restaurantes in Vejer und Umgebung ???: wer hat tipps??
  6. wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???

wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???: meldet euch
  7. Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera

Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera: wer hat zeit und lust???? :wink:
  8. DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport

DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport: wir brauchen einen wagen, am 9. august landen wir in jerez, wer kann uns helfen, auch von privat, bis 12. august. alle vermieter haben nichts mehr, HILLFFEEE liebe Grüße Ucki
  9. Granada festival

Granada festival: Hola todos, seit heute gibt es das Programm zum diesjährigen Festival Internacional de Música y Danza de Granada, das vom 20.6. bis 11.7. hier stattfindet. Für alle Musik- und Tanz-Fans, die Aufführungen in einmalig schönem Rahmen sehen wollen...
  10. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

[color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  11. Granada im Juli/August

Granada im Juli/August: Hola, für alle Sommer-Reisende oder die Lust auf einen Kurztrip nach Granada haben :lol: : es gibt jede Menge Veranstaltungen, die sich wirklich lohnen: 15.7.-2.8.08 "[b]Poeta en Nueva York[/b]", 22h im Teatro del Generalife, unter der Leitung...