Wir sind ein paar

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Sachen2017, 23. September 2017.

Schlagworte:
  1. Sachen2017
    Sachen2017 New Member
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wir sind ein paar
    Wer kann helfen wir paar 47 und 57 Jahre suchen eine Wohnung oder kleines Haus zur lanzeitmite bis maximal 400 Euro miete ich mache auch gerne Hausmeister arbeiten lg harry
     
    #1 23. September 2017
  2. Anzeige
     
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    #2 9. Oktober 2017
  4. Sachen2017
    Sachen2017 New Member
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich Wir suchen von privat Wohnung zur lanzeitmite
     
    #3 9. Oktober 2017
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Die findet man in Spanien nicht anders als in Deutschland, siehe meine Links.
     
    #4 9. Oktober 2017
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Alex, wie lange bist du schon aus Deutschland weg? "Von Privat" heisst ohne Gebuehren. All deine Links kannst du also vergessen
     
    #5 9. Oktober 2017
  7. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Sr. Baldo,

    ich denke, der alex3r4 ist inzwischen sehr realitätsfern und weiß gar nicht mehr, was Leute erwarten, wenn sie eine solche Frage in einem "Experten"-Forum stellen. Sie erwarten natürlich keine Links zu einem spanischen "immobilienscout "oder Ähnlichem, sondern jemanden, der sinngemäß antwortet:
    - ja, ich habe etwas in Spanien an der Costa xyz zu vermieten
    - ja, ich kenne jemanden, der etwas an Costa xyz zu vermieten hat.

    Ich kann bei der unhöflichen Antwort vom alex3r4 nur noch mit dem Kopf schütteln. :yernuts:

    DFTT, pof favor.
     
    #6 9. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  8. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Schoen, dass du auf mich eingehst, immerhin.

    Nur hilft das dem Fragesteller nichts. Ich wiederhole einfach nochmal, was der will: Er sucht "von privat Wohnung zur lanzeitmite".

    Alex, und da hilft es ihm gerade mal Null, wenn du versuchst, ihn auf gebuehrenpflichtige Angebote zu verweisen.

    Nun begriffen?
     
    #7 9. Oktober 2017
    Leponto gefällt das.
  9. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Sr. Baldo44,

    ich glaube, die unsachlichen bzw. unhöflichen Beiträge von alex3r4 wurden inzwischen entfernt.

    @alex3r4: Wie schon geschrieben, es helfen hier mit Sicherheit keine Internetlinks, sondern nur persönliche Kontakte.

    DFTT, por favor.
     
    #8 10. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  10. Anzeige