Winterhalbjahr in Almeria o Roquetas

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Oehlbrecht, 10. April 2009.

Booking.com
  1. Oehlbrecht
    Oehlbrecht New Member
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Winterhalbjahr in Almeria o Roquetas
    Hallo erst einmal
    Ich suche für meine Schwiegereltern nach einer anderen Möglichkeit den Winter in Almeria zu verbringen.
    Seit 10 Jahren campen sie in Roquetas de Mar, was aber auf Grund des älter werdens sich schwieriger gestaltet. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass es auch die Möglichkeit geben soll, über das Winterhalbjahr in den AppartmentHochburgen preiswert ein Appartment zu mieten.

    Wer kann mir mit Erfahrungen und/oder Links weiter helfen ??

    Vielen Dank

    Torsten Oehlbrecht
     
    #1 10. April 2009
  2. Flamencomaus
    Flamencomaus New Member
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland, Schleswig-Holstein
    Hallo Torsten,

    hol Dir doch mal ein paar Kataloge vom Reisebüro. Ich glaube, fast jeder Reiseveranstalter bietet günstige Unterkünfte zum Überwintern an. Oder schau doch mal auf die Webseiten der großen Veranstalter. Sicher wirst Du da auch fündig.
    :rolleyes:

    Ich war vor vielen Jahren ein mal in Roquetas de Mar und weiß, dass es in den Hotels direkt am Strand die Möglichkeit gab, im Winterhalbjahr preiswerten Langzeiturlaub zu machen. Ich hatte damals aber bei Freunden gewohnt und mich nicht weiter dafür interessiert. Mir gefiel der Ort ohnehin nicht so gut.

    Alternativ besteht die Möglichkeit, sich für mehrere Monate ein privates Appartement oder einen Bungalow auf einem Campingplatz zu mieten.
    :)

    Flamencomaus
     
    #2 10. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Alicante

    Alicante: war jemand in alicante? wie ist das leben ? sind die Häuser teuer zum mieten? wäre schön wenn jemand mich uber alicante informieren würde
  2. Alhambra

    Alhambra: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe für Anfang April Tickets online für die Alhambra gekauft. In der Info steht, daß ich nun Eintritt in den Nasridenpalast von 08h30 - 09h habe. Wann macht denn die Kasse auf, um die Tickets abzuholen ? Und...
  3. Urlaub in Torremolinos

    Urlaub in Torremolinos: hallo, wir sind im August 09 in Torremolinos in Urlaub. Möchten immer paar Tage Strand machen und dann Tagesausflüge. Was könnt ihr uns empfehlen. Die Städte: Ronda.Malaga,Granada,Sevilla und Cordoba haben wir schon besucht. Was könnte...
  4. hallo aus almeria

    hallo aus almeria: hallo, ich hoffe, daß ich hier an der richtigen stelle schreibe. ich bin seid einem jahr in spanien und würde gern erfahrungen austauschen. vielleicht kommt auch jemand aus der nähe almeria oder sucht hier eine wohnung? helfe gern, wenn es...
  5. Arbeitsangebot

    Arbeitsangebot: Eigenverantwortung bestimmt es Aufgrund eines Permakulturprojektes auf einer Finca (25.000 qm) soll die gärtnerische Anlage (biologisch, biologisch-dynamisch), insbesondere zur Selbstversorgung, aufgebaut werden. Eine einfache Unterkunft kann...
  6. sevilla

    sevilla: hola!:) ich fahre im sommer 2 wochen mit einer freundin nach sevilla und mich würde interessieren was man in spanien so ab 16 darf, im bezug auf clubs etc... und ich wüsste gerne was man als sevilla besucher unbedingt gesehen/erlebt haben...