Wie am besten Wohnung mieten für 4 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von abby, 28. Oktober 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. abby
    abby New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie am besten Wohnung mieten für 4 Wochen?
    Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage. :D Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Ich mache von Mitte Februar bis Mitte März ein Praktikum (also 4 Wochen) bei einem deutschsprachigen, in Spanien erscheinendem Magazin, dessen Sitz in Torre del Mar ist. Nun bin ich dort auf der Suche nach einer Wohnung.

Hat da jemand einen heißen Tip für mich? Málaga ist leider zu weit entfernt, als dass ich dort nach einer kleinen Studentenbude als Zwischenmiete schauen könnte. In Torre del Mar selber habe ich einige hübsche Angebote über airbnb gefunden, aber die sind relativ teuer.
    Dann habe ich noch bei segundamano.es geschaut, da ist es günstiger, aber ich blicke nicht ganz durch (wie, wen, wann kontaktieren? Wird überhaupt für so einen kurzen Zeitraum "zwischen den Monaten" vermietet, abgesehen von den alquilar para vacaciones-Angeboten?)

Würde mich riesig über Hilfe freuen!
    Auch wenn ihr sonst irgendwelche Infos teilen wollt, ich freu mich :)

Liebe Grüße
    Vanessa

#1 28. Oktober 2013
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 28. Oktober 2013
  3. abby
    abby New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke dir! aber irgendwie kann ich beide seiten nicht öffnen (bzw. bei der einen kommt eine komische seite, die sicher nicht die ist, die du meinst) ?!
    oder bin ich nur wieder doof... ^^

#3 29. Oktober 2013
  4. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Nein, beide Domains sind leider nicht richtig geschrieben.

Muss heissen http://www.enalquiler.com/

und

http://www.milanuncios.com Habe hier schon den Suchbegriff im Link mitgegeben.

oder es geht auch :

http://www.fotocasa.com

Viel Glück bei der Suche

Gruß
    Manfred

#4 29. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auto mieten - Wie fährt man am besten?

Auto mieten - Wie fährt man am besten?: Wir wollen in diesem Winter mehrere Monate in der Provinz Murcia verbringen. Da wir mit dem Flugzeug anreisen ( Alicante ), wollen wir immer einmal wieder für ein paar Wochen ein Auto mieten. Hierbei habe ich, je nach Leihort gewaltige...
  2. Wir suchen ein Clubhaus

Wir suchen ein Clubhaus: Vielleicht was ja jemand was............ Wir suchen im Raum Marbella (Marbella bis Elviria) ein bezahlbares Clubhaus Es muss nichts großes sein, sollte aber leicht zu finden sein und nicht in einem ruhigen Wohngebiet Eine kleine Halle im...
  3. Torrox und Umgebung

Torrox und Umgebung: Hallo Zusammen seit einigen Jahren sind wir in Spanien auf Urlaub und haben auch schon etwas lägere Zeit in Spanien verbracht, nur leider irgendwie nie in Torrx und Umgebung, was wir nun ändern möchten Kann uns vielleicht jemand Informationen...
  4. Suche deutschsprachige GESTORÍA in NERJA oder Umgebung

Suche deutschsprachige GESTORÍA in NERJA oder Umgebung: Hola, ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gestoría in Nerja oder Umgebung. Zwar kann ich mich einigermaßen in spanisch verständigen. Aber um von vornherein Missverständnisse aus dem Weg zu gehen, ist es mir lieber, wenn ich...
  5. Mit dem Bus von Torrox-Costa zum Málaga Airport!

Mit dem Bus von Torrox-Costa zum Málaga Airport!: Hallo, im Sommer geht's nach Torrox-Costa in den Urlaub. Gebucht Pauschalurlaub, allerdings haben wir für 1 Woche einen Mietwagen gebucht Da wir den erst Mitte des Urlaubes gebucht haben und das am Airport in Málaga, müssen wir von Torrox zum...
  6. Wetterlage - Berge und Meer im Nebel

Wetterlage - Berge und Meer im Nebel: Hallo, was ist das momentan für eine komische Wetterlage hier ? Jeden Tag sehe ich statt Berge und Meer nur Nebel ?? Wie lange dauert das an ? Bin auch ziemlich müde, meine Katzen schlafen auch sehr viel u. bewegen sich kaum. Gruß...