Wetterlage - Berge und Meer im Nebel

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Charis, 18. August 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wetterlage - Berge und Meer im Nebel
    Hallo,

    was ist das momentan für eine komische Wetterlage hier ? Jeden Tag sehe ich statt Berge und Meer nur Nebel ??

    Wie lange dauert das an ?

    Bin auch ziemlich müde, meine Katzen schlafen auch sehr viel u. bewegen sich kaum.

    Gruß Charis
     
    #1 18. August 2013
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wohne ja weiter nördlich, aber das Wetter finde ich dieses Jahr auch seltsam.
    Es ist zwar nicht so brüllend heiss geworden diesen Sommer, dafür ist die Luftfeuchtigkeit oft sehr hoch. Man schwisst wie in der Sauna. Sehr unangenehm.
     
    #2 18. August 2013
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #3 30. August 2013
  4. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca

    Hallo Gata

    Stimmt, so früh habe ich sie auch noch nie erlebt. Das frühste war Oktober 2007 . Sonst immer zum Anfang des Jahres . Laut Wetterbericht soll es ab Morgen besser werden. Bei wetter.com
    Laut el tiempo sieht es schei... aus. Hoffe das wetter.com recht hat
    Wer hat noch ein Wetterbericht wie lange es andauert ?

    Saludo
     
    #4 30. August 2013
  5. jinete
    jinete New Member
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wir warten immer noch sehnsuchtsvoll auf den ersten Regen. Aber das wird noch dauern :-(
     
    #5 30. August 2013
  6. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    hier in Oropesa scheint heute wieder die Sonne und es ist wieder warm geworden was will man mehr
     
    #6 30. August 2013
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #7 5. Dezember 2013
  8. Brecher
    Brecher Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin!

    Es ist zwar fast schon stockdunkel, Dauerregen und etwas Gewitter, aber der Wind geht eigentlich noch. Trotzdem, drin bleiben ist angesagt.

    Hoffentlich bleibt Alles im Stück, wir haben vom letzten Mal noch nicht alle Zäune wieder aufgestellt.

    Gruß B.
     
    #8 5. Dezember 2013
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,
    bis jetzt geht es, finde ich auch. Aber warten wir die Nacht ab.

    LG
     
    #9 5. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Andalusien für 8 Tage...

    Andalusien für 8 Tage...: Hallo zusammen, habe mich neu hier im Forum angemeldet, weil ich schon seit einiger Zeit im Forum lese und viele interessante Beiträge genießen konnte. Und nicht zuletzt, weil dieses Jahr im September (07.-16.) ein Kurztrip ansteht und gern...
  2. Probleme wegen Wasser mit Vermieter

    Probleme wegen Wasser mit Vermieter: Hallo, in meinem Mietvertrag für ein Haus ist eine Wasserpauschale von mtl. 35 € festgelegt. Viele sagten mir, dies zuviel u. ich bat den Vermieter (aus Köln) mir eine Jahresabrechnung zu erstellen. Er weigert sich ohne Begründung u. hat mir...
  3. Guten Rutsch in das Jahr 2013

    Guten Rutsch in das Jahr 2013: [CENTER][B][SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Viel Glück in einem wunderschönen Neuen Jahr voll Liebe und Freundschaft, Gesundheit und Frieden, Freude und Gelassenheit, Zufriedenheit und Erfolg, sowie die Erfüllung zahlreicher...
  4. Für eine Handvoll Dollar

    Für eine Handvoll Dollar: [SIZE="3"]Vor ein paar Tagen sind wir mal wieder mehr oder weniger zufällig in einem fast unheimlichen Ort gelandet: Welch gottverdammtes Nest Es ist Mittag - flirrende "Hitze" - kein Mensch auf der Straße der Wind wirbelt den Staub der...
  5. Nerja? Unterkunft mit Hund gesucht

    Nerja? Unterkunft mit Hund gesucht: Hallo! Ich habe festgestellt, dass der Ort Nerja ein interessantes Winterquartier für mich darstellen könnte. Was mir aber fehlt ist eine Unterkunft. Ich habe keine passende bei Google gefunden. Kennt jemand eine Unterkunft in oder um...
  6. Wilder Zuwachs unter meiner Hecke ....

    Wilder Zuwachs unter meiner Hecke ....: Hallo, gestern entdeckte ich per Zufall die Katze eines Nachbarn mit ihren vier Jungen. Die Katze ist nicht kastriert u. ständig trächtig. Allerdings lassen diese Nachbarn die Jungen immer "verschwinden" - wie weiß ich nicht. Ich habe...
  7. Annahmestelle im Raum Nerja gesucht

    Annahmestelle im Raum Nerja gesucht: Hallo, welche Firmen/Dienste nehmen Pakete von Seur an ? Suche im Raum Nerja bis Torre del Mar. Da ich im Campo wohne, Seur nicht an mein Postfach liefert habe ich Probleme mit der Zustellung von Paketen die über Seur geliefert werden....
  8. Cabo de Gata

    Cabo de Gata: War gerade 2 Tage am Cabo de Gata in der Bucht von Almeria. Leider war gerade das Wetter-Tief in dieser Zeit dort :unentschieden: Habe eine Reihe von Fotos geschossen, die vielleicht ein wenig vom Ambiente dort herueberbringen koennen....
  9. Bericht ueber Cabo de Gata

    Bericht ueber Cabo de Gata: Der SPIEGEL hat einen Bericht ueber das Cabo de Gata / Almeria veroeffentlicht :lol: Leider scheint der Reporter nicht so ganz mit der Sache dort vertraut zu sein :^o Ich zitiere deshalb mal diesen Bericht von...
  10. Unterwegs auf den Kanaren "Hohe Berge, blaues Meer&quot

    Unterwegs auf den Kanaren "Hohe Berge, blaues Meer&quot: Für alle Kanaren-Interessierte gibt es heute Abend im Fernsehen: Am Dienstag, 08.04.2008, 21.00-21:45 Uhr im Hessischer Rundfunk (DE-Zeit) Sonne, blaues Meer, wilde Berge und angenehme Temperaturen - die Kanarischen Inseln sind nicht nur im...