von Jerez nach Algerien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von anda_imported_Carmen, 14. November 2005.

Booking.com
  1. anda_imported_Carmen
    Punkte für Erfolge:
    1
    von Jerez nach Algerien
    ich muss demnaechst beruflich nach Algerien, weiss jemand ob es da Busverbindungen gibt??
    LG Carmen

#1 14. November 2005
  2. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 14. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reisebericht: Mit Ryanair von Hahn nach Jerez

Reisebericht: Mit Ryanair von Hahn nach Jerez: von M. Speicher / hahn-infos.com User Tripreport Hahn - Jerez Dienstag Morgen, kurz vor fünf: Rushhour in den beiden Terminals am Flughafen Frankfurt - Hahn. 5 Boeing 737 – 800 der RYANAIR warteten bereits geduldig auf dem Vorfeld, um ab...
  2. von Jerez nach Algerien

von Jerez nach Algerien: ich muss demnaechst beruflich nach Algerien, weiss jemand ob es da Busverbindungen gibt?? LG Carmen
  3. Immobilien Spanien / Andalusien

Immobilien Spanien / Andalusien: Hallo zusammen, ab und zu kam ja mal eine Diskussion zum Thema "Immobilienblase in Spanien" hoch. Die Sunday Times veröffentlicht monatlich einen ganz interessanten Artikel dazu. Hier der Link:...
  4. Zahnaerzte

Zahnaerzte: Hallo Foris, wie sind denn so die Zahnaerzte in Andalusien, falls man mal einen brauchen sollte. Mich interessiert eher , arbeiten diese gut, oder muss man wie oft in DL z.B. Plomben haeufiger erneuern. Vielleicht kann mir jemand darauf...
  5. Heiraten in Andalusien

Heiraten in Andalusien: :D Hallo Foris, ich haette folgende Frage, was benoetigt man fuer Dokumente wenn 2 Deutsche hier in Spanien heiraten wollen. Eine NIE Karte liegt nicht vor, da beide sich in Rente befinden. Aber allerdings einen Eintrag beim Buergermeisteramt,...
  6. Billiger Telefonieren

Billiger Telefonieren: Hallo Foris, gibt es in Spanien auch so guenstige Vorwahlnummern , dass man z. B. nach Deutschland oder anderen europ. Laendern guenstiger telefonieren kann ? So etwas aehnliches wie" billiger telefonieren" in Deutschland? Vielen Dank Carmen
  7. Kostenlos spanisch lernen

Kostenlos spanisch lernen: es gibt Moeglichkeiten kostenlos spanisch schreiben und lesen zu lernen, ohne dass man die teuren Sprachenschulen besuchen muss. Allerdings sollte man akustisch schon soweit von spanisch eine Ahnung habenbzw. verstehen. In soweit jeder Gemeinde...
  8. Straßenzustand zwischen Facinas und A381

Straßenzustand zwischen Facinas und A381: Hallölelle, Bin zwar fast jedes Jahr in Conil und fahre dort viel mit dem rennradl umher. Auf der Strecke von Vejer nach Tarifa komme ich an Facinas vorbei – hier führt laut Google eine Straße nach Osten und touchiert nach ca. 28 km die...
  9. mal zur Info:

mal zur Info:: Mi 27.02 06:10 (arte) 94-50-060 Auf nach Europa! Vanessa Doku-Reihe, 2007 Vanessa lebt im Fischerdorf Estepona in Andalusien, wo sie sich zuhause und glücklich fühlt. Auch wenn sie meistens alle Hände voll zu tun hat, um Familie und Beruf...
  10. Wassermangel?

Wassermangel?: Hallo zusammen, in einer Woche werden wir für 4 Wochen nach Andalusien aufbrechen (zum ersten Mal). In Katalanien herrscht ja große Trockenheit. Wie sieht es hier im Süden Spaniens aus? War der Winter genauso trocken? Wir fahren mit einem...
  11. andalusien zum ersten mal- costa de la luz

andalusien zum ersten mal- costa de la luz: wir (mein mann und ich) wollen im juni zum ersten mal, für 2 wochen nach andalusien fahren. nach einigen recherchen haben wir beschlossen keine rundreise zu machen. dies ist unser einziger längerer urlaub und wir wollen uns auch ein bißchen...