Veranstaltungshinweis: Rocketfestival in Alcalá 19.- 21. 5.

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Heiko, 1. März 2006.

Booking.com
  1. Heiko
    Heiko New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torre Del Mar
    Veranstaltungshinweis: Rocketfestival in Alcalá 19.- 21. 5.
    Hallo,
    für das Rocketfestival in Alcalá De Granada 19.- 21. 5.06
    lohnt es sich auch von weiter her anzureisen ! Da kann man sich auch treffen!
    Es wird wie im letzten Jahr wieder viel interessantes geboten:
    Live-acts von Ska, Reggae, Folk-rock, Breakbeat, Drum and Bass, Rock, Mestizo, Acoustic bis Electro.
    Dazu Tanzzelte mit DJs, Chill-Out Zonen, bizarre Sculpturen,
    Zircus und Performance, Kinozelt, Disco Bar, Kids Area, Extreme Area, Natural Living Area,
    Märkte und viel Platz zum Zelten.
    Alle Infos unter www.rocketfestival.com/
    Das letzte Jahr war das Festival gut organisiert, leider gab es wohl zu wenig Werbung vorab, daher waren nur ein paar 1000 Leute da, obwohl für 10mal soviel Leute Platz war. Die Stimmung war SUUUPER, die Leute kamen aus ganz Europa, alles Altersklassen von 6 - 60 J., viele aus GB, aber die Campingmobile u. Caravans trugen Kennzeichen aus ganz EU. Sehr nette Leute die dort arbeiteten ! Dieses Jahr soll es lt. Veranstalter noch besser werden! Ich halte 40 EU im Vorverkauf für korrekt.
    Wer eine weite Anreise plant, bitte Mitfahrgelegenheiten anbieten ! Wir haben im Inet zu einem Festival in Marokko 2001 einen VW-Bus organisiert, der in HH startete u. über B., F., nach Paris, San Seb. u. Madrid Leute aufsammelte, mich in MA aufgabelte ... tolle Zeit gehabt! Nachmachen !
    Im Forum meiner HP weise ich auf weitere Festivals hin.
     
    #1 1. März 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Der erste Schnee

    Der erste Schnee: Hallo, wie John bereits an anderer Stelle schrieb hat es vorgestern zum ersten mal in den Bergen geschneit. Die Ausläufer der Sierra Nevada sind schneebedeckt, man kann es von der Küste aus sehen. Weiterhin hatten wir Gewitter mit Hagel und...
  2. Veranstaltungshinweis: Rocketfestival in Alcalá 19.- 21. 5.

    Veranstaltungshinweis: Rocketfestival in Alcalá 19.- 21. 5.: Hallo, für das Rocketfestival in Alcalá De Granada 19.- 21. 5.06 lohnt es sich auch von weiter her anzureisen ! Da kann man sich auch treffen! Es wird wie im letzten Jahr wieder viel interessantes geboten: Live-acts von Ska, Reggae,...
  3. la cigarrera

    la cigarrera: Hola, hat schon einmal jemand die bodega la cigarrera in san lucar d. b. besucht? Wie hat es euch gefallen, typisch?
  4. Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?

    Keine Rückmeldung durch ServiCaixa?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Am 02.09.07 habe ich abends 6 Karten online bei ServiCaixa für die Alhambra am 04.10.07 Nachmittag gebucht. Zahlung per Eurocard, Konto ist auch damit belastet worden. Allerdings habe ich bis heute...
  5. Ausflugstips - Ausgangspunkt Novo Santi Petri ?

    Ausflugstips - Ausgangspunkt Novo Santi Petri ?: Hallo, fliege nächste Woche nach Andalusien....Juhuuuuu..... :lol: Unser Hotel befindet sich in Novo Santi Petri. Da wir uns einen Mietwagen organisiert haben, bin ich jetzt auf der Suche nach einigen Eintagesausflugstips von Novo Santi Petri...
  6. Skisaison eröffnet

    Skisaison eröffnet: Nicht nur hier in den Alpen gab es dieses Wochenende die ersten Skiopenings. Am Samstag wurde auch die Saison in der Sierra Nevada eröffnet. Schneehöhe soll zwischen 20 und 50 cm betragen. Wieviel davon Naturschnee ist oder durch Schneekanonen...