Urlaubsziel gesucht

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von caro, 5. Juni 2007.

Booking.com
  1. caro
    caro New Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urlaubsziel gesucht
    Hallo,

    wir würden gerne Urlaub an der Costa del Sol machen (wenn möglich nähe Malaga).
    Wir sind auf der Suche nach einem Ort, abseits von Bettenhochburgen und Massentourismus. Wir brauchen kein Nachtleben, ein Supermarkt und vielleicht ein paar kleine schöne Restaurants reichen vollkommen aus.
    Strand sollte Sandstrand sein und schön lang :o)

    Gibt es so etwas oder ist diese Vorstellung an der Costa del Sol utopisch?

    Für Tips wären wir auf jeden Fall dankbar!
     
    #1 5. Juni 2007
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Hallo caro,

    willkommen hier.

    An welchen Zeitraum habt ihr denn da so gedacht?
     
    #2 5. Juni 2007
  3. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Sorry caro ?,

    was sollen solche "Sülze-Fragen" nach allem und nichts?? :evil:

    Santioga
     
    #3 5. Juni 2007
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    He, wieso "Sülze-Fragen", das finde ich nicht so richtig fair. Oder habe ich anderswo was verpasst?

    Abgesehen davon, dass Deine Vorstellung, caro, leider tatsächlich ziemlich utopisch ist. Die Dinge widersprechen sich in sich wie kaum was anderes, weil Nähe Malaga + ruhig + Sandstrand, des geht irgendwie net, sorry.
    Langer Sandstrand ist da im Hochsommer auch mit halligalli verbunden, die ruhigeren sind kleine Kiesbuchten. Für ruhige lange Sandstrände würde ich ans Cabo de Gata hinter Almeria fahren, oder an den Atlantik.
     
    #4 5. Juni 2007
  5. Gata con botas
    Gata con botas New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    Charmant :shock:

    So richtig schön ruhig wird es nur im Hinterland von Málaga sein, d.h. in den Bergen. Da habt ihr aber eine längere Anfahrt zum Strand.
     
    #5 5. Juni 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rundreise ÖPNV / Strände

    Rundreise ÖPNV / Strände: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich werden am 16.05. mit Easyjet vom Euroairport Basel nach Malaga fliegen (130,- EUR Hin und Zurück für 2 Pers.). Von Malaga aus wollen wir dann mit Bussen und RENFE eine Rundreise starten. Hostals...
  2. costa de la luz im stern

    costa de la luz im stern: soeben einen artikel im stern über die costa de la luz gelesen. schöne bilder und informationen. so z.b.über den palast der herzogin von medina sidonia, isabel alvarez de toledo, welche in sanlucar einen teil ihres schlosses als hotel betreibt....
  3. Urlaubsziel gesucht

    Urlaubsziel gesucht: Hallo, wir würden gerne Urlaub an der Costa del Sol machen (wenn möglich nähe Malaga). Wir sind auf der Suche nach einem Ort, abseits von Bettenhochburgen und Massentourismus. Wir brauchen kein Nachtleben, ein Supermarkt und vielleicht ein...
  4. Sprachkurs in Andalusien

    Sprachkurs in Andalusien: Hola, ich würde gerne einen Sprachkurs in Andalusien machen und bin bei meiner Internetrecherche auf Estepona gestoßen. Die beiden Sprachschulen ( Academia Europa und Instituto Internacional ) gefallen mir sehr gut, da sie sehr klein, mit...
  5. Bau zweier Hotels in Trafalgar

    Bau zweier Hotels in Trafalgar: Am Leuchtturm von Trafalgar sollen jetzt endlich die zwei schon lange geplanten Hotels (ein Hipotel und ein Robinson Club) gebaut werden :evil: Wegen Querelen zwischen Graundbesitzer und Bauherren war der Plan zwei Jahre paralisiert. Damit...
  6. Wanderungen

    Wanderungen: Da ich demnächst auf Schusters Rappen unterwegs sein werde in den Alpujarras und am Cabo de Gata, interessiert mich natürlich, ob hier im Forum weitere Wanderfreunde zu finden sind. Oder Leute, die mir nützliche Tipps und Ratschläge dazu geben...