Urlaubsziel gesucht
Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von caro, 5. Juni 2007.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Rundreise ÖPNV / Strände
Rundreise ÖPNV / Strände: Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich werden am 16.05. mit Easyjet vom Euroairport Basel nach Malaga fliegen (130,- EUR Hin und Zurück für 2 Pers.). Von Malaga aus wollen wir dann mit Bussen und RENFE eine Rundreise starten. Hostals... -
costa de la luz im stern
costa de la luz im stern: soeben einen artikel im stern über die costa de la luz gelesen. schöne bilder und informationen. so z.b.über den palast der herzogin von medina sidonia, isabel alvarez de toledo, welche in sanlucar einen teil ihres schlosses als hotel betreibt.... -
Urlaubsziel gesucht
Urlaubsziel gesucht: Hallo, wir würden gerne Urlaub an der Costa del Sol machen (wenn möglich nähe Malaga). Wir sind auf der Suche nach einem Ort, abseits von Bettenhochburgen und Massentourismus. Wir brauchen kein Nachtleben, ein Supermarkt und vielleicht ein... -
Sprachkurs in Andalusien
Sprachkurs in Andalusien: Hola, ich würde gerne einen Sprachkurs in Andalusien machen und bin bei meiner Internetrecherche auf Estepona gestoßen. Die beiden Sprachschulen ( Academia Europa und Instituto Internacional ) gefallen mir sehr gut, da sie sehr klein, mit... -
Bau zweier Hotels in Trafalgar
Bau zweier Hotels in Trafalgar: Am Leuchtturm von Trafalgar sollen jetzt endlich die zwei schon lange geplanten Hotels (ein Hipotel und ein Robinson Club) gebaut werden :evil: Wegen Querelen zwischen Graundbesitzer und Bauherren war der Plan zwei Jahre paralisiert. Damit... -
Wanderungen
Wanderungen: Da ich demnächst auf Schusters Rappen unterwegs sein werde in den Alpujarras und am Cabo de Gata, interessiert mich natürlich, ob hier im Forum weitere Wanderfreunde zu finden sind. Oder Leute, die mir nützliche Tipps und Ratschläge dazu geben...