Urlaub in Torremolinos

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Cleo, 18. Oktober 2008.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Cleo
    Cleo New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Oberbergischen
    Urlaub in Torremolinos
    hallo,
    wir sind im August 09 in Torremolinos in Urlaub.
    Möchten immer paar Tage Strand machen und dann Tagesausflüge.
    Was könnt ihr uns empfehlen.
    Die Städte: Ronda.Malaga,Granada,Sevilla und Cordoba haben wir schon
    besucht.

    Was könnte noch interessant sein ?

    Gruß

    Cleo
     
    #1 18. Oktober 2008
  2. Cleo
    Cleo New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Oberbergischen
    hallo,

    kann mir denn keiner einen tip geben?

    Gruß

    Cleo
     
    #2 25. Januar 2009
  3. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    #3 1. Februar 2009
  4. Cleo
    Cleo New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Oberbergischen
    hallo Nicki,

    den ersten Tip habe ich mir notiert. Hört sich gut an.
    Vielen Dank.
    In Gebraltar waren wir schon, wollen aber nochmal hin.

    Gruß

    Cleo:family:
     
    #4 2. Februar 2009
  5. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Das ist schön. Ich hoffe der ist wirklich so schön wie es beschrieben wurde. Berichtet mal davon
    Gruß Nicki
     
    #5 3. Februar 2009
  6. Cleo
    Cleo New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Oberbergischen
    hallo,

    unser Urlaub in Torremolinos ist nun leider wieder vorbei.
    Es waren schöne, erholsame Ferientage.
    Das Hotel war auch in Ordnung - Zimmer, Service,Sauberkeit.
    Nur mit dem Essen kamen wir nicht klar. Morgens ging es ja noch aber Abends
    nein das war nichts für uns.

    Haben wiederholt einen Ausflug nach cordoba gemacht.Ich finde das ist eine wunderschöne alte maurische Stadt.
    Besonders hat mir die Moschee wieder gefallen und ich habe zig Bilder gemacht.

    Ja nun bleibt nur wieder den nächsten Urlaub abzuwarten.

    viele Grüße
    cleo:)
     
    #6 30. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Alicante

    Alicante: war jemand in alicante? wie ist das leben ? sind die Häuser teuer zum mieten? wäre schön wenn jemand mich uber alicante informieren würde
  2. Sevilla Friedhof

    Sevilla Friedhof: Hallo, war letzte woch in sevilla auf dem friedhof, dort habe ich festgestellt das auf jedem grabstein die aufschrift D.E.P.A stand. Habe im internet nach der bedeutung gesucht aber nichts gefunden. Kann mir einer im forum mitteilen was das...
  3. Alhambra

    Alhambra: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe für Anfang April Tickets online für die Alhambra gekauft. In der Info steht, daß ich nun Eintritt in den Nasridenpalast von 08h30 - 09h habe. Wann macht denn die Kasse auf, um die Tickets abzuholen ? Und...
  4. Aqualand Torremolinos - Vorsicht!

    Aqualand Torremolinos - Vorsicht!: Im [B]Aqualand Torremolinos[/B] haben wir die wohl schlimmste Abzocke erlebt, an die ich mich aus den letzten Jahren erinnern kann: Schon beim Eintritt langt Aqualand gut zu: 20,50 pro Erwachsenen & 14,50 für unsere 5-jährige Tochter ergibt...
  5. Jobsuche

    Jobsuche: Hallo Leute Wir sind ein Paar von Anfang 40 und seit Monaten entschlossen nach Spanien( vorzugsweise Andalusien) auszuwandern. Seitdem suchen wir nach einem Job der es uns ermöglicht dort unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Wir sind total...
  6. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: hola, habe mich heute neu angemeldet. Muss aber erst durch Forum stöbern um mich zu orientieren. Aber hier schon mal etwas über mich. Bin ein Fan von Spanien und schon mehrmals da gewesen. Meine Ziele waren bisher, Torremolinos, Paguera...
  7. Ronda

    Ronda: Ich starte mal den ersten Beitrag für Andalusien: :) Wir haben für unseren Urlaub in Andalusisen im April/ Mai 08 das Hotel Molino del Arco in Ronda gebucht. Hörte sich im Internet ziemlich gut an, hat jemand schon mal dort...