Überleben Rosen u Engelstrompeten???
Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Michaela, 24. Mai 2007.
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Unterkunft in Sevilla gesucht!
Unterkunft in Sevilla gesucht!: hallo ihr lieben, im februar ( 19.-26. ) ist es endlich soweit - ich werde mal wieder meine lieblingsstadt besuchen! leider haben wir nur eine woche zeit - aber ich möchte die gelegenheit trotzdem nutzen. kann mir jemand eine bezahlbare... -
Radioaktivität in Andalusiens Bergen
Radioaktivität in Andalusiens Bergen: bei der Rückreise kam ich nicht durch die sicherheitskontrolle weil meine schuhe radioaktiv waren wie ist das möglich?war nur 2 wochen in den bergen um almeria gruß ralf -
Reisebericht Andalusien
Reisebericht Andalusien: Hallo, hier ein kleiner Tripreport vom 14 tägigen Andalusien Urlaub. Der Hinflug ging ab FRA mit Condor nach Jerez (war etwas günstiger als die Ryanair (FR) / Hotelkombi zum Buchungszeitpunkt). Flug (B753) war gut ausgelastet und recht... -
Hilfe! Ausw. als "junge" Rentner:Tipps für priv. K
Hilfe! Ausw. als "junge" Rentner:Tipps für priv. K: Hallo. Wir, mein Mann und ich, wollen in den nächsten zwei Jahren nach Calahonda (zw. Malaga/Marbella) auswandern. Da wir privat krankenversichert sind, bräuchten wir eine gute spanische Privatkrankenversicherung! Hat jemand Erfahrungen... -
Suche Stellplatz für unsere 2 PFERDE
Suche Stellplatz für unsere 2 PFERDE: Hallo. Da wir demnächst auswandern und wir unsere 2 Pferde mitnehmen, hoffe ich, ihr könnt mir bei der Suche nach einem Reitstall oder Pferdeunterstellmöglichkeit helfen! Wir wohnen zwischen Malaga und Marbella und möchten unsere beiden so... -
Überleben Rosen u Engelstrompeten???
Überleben Rosen u Engelstrompeten???: Hallo. Hier sind alle Gartenspezialisten gefragt :lol: Wíe sieht das in Andalusien mit Rosen und Engelstrompeten im Garten aus??? Ist das denen zu heiss oder gedeien sie so gut wie bei uns? Habe sooo viele Engelstrompeten und auch... -
Fachwerkhaus airport jerez
Fachwerkhaus airport jerez: Hola, gerade ist ja nicht sooo viel los. Die frage habe ich schon lange. Kann mir jemand etwas über das für spanien untypische "fachwerkhaus" am flughafen jerez sagen? Besitzt glaube ich, auch eine kleine kapelle. -
Urlaubstips mit Hunde
Urlaubstips mit Hunde: Hallo. Wir werden ab Mitte September mit unseren beiden Hunden für ein paar Wochen Urlaub in Andalusien machen. Das ist das erste Mal, dass wir die Hunde für so lange Zeit mitnehmen (sonst immer nur übers Wochenende zur Nebensaison -... -
Riesiges Hotelprojekt zwischen Conil und El Palmar geplant
Riesiges Hotelprojekt zwischen Conil und El Palmar geplant: Schon 2001 wollte die Hotelkette Riera Marsa bauen, das Projekt wurde auch genehmigt, da jedoch die Fimanzierung nicht klappte, kam es nicht dazu und es wurde aufgeatmet :) dass der schöne, naturbelassene Strandabschnitt erhalten bleibt. Vor...