Suche Unterkunft für Andalusienurlaub

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von olli, 8. Februar 2006.

Booking.com
  1. olli
    olli New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Unterkunft für Andalusienurlaub
    Hallo,

für meine Andalusienrundfahrt ab Mitte Februar suche ich noch günstige Unterkunftsmöglichkeiten in Andalusien. Jeweils für 1-2 Nächte.
    Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Außerdem suche ich noch eine günstige aber etablierte und zuverlässige Autovermietung.
    Über Tipps wäre ich euch dankbar.
    Vielleicht hat ja der einen oder andere Lust, mit bei meinen Streifzügen durch Andalusien zu begleiten?

Viele Grüße

oli

#1 8. Februar 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Olli,

da müsstest du dich schon mal outen von welchem Flugplatz es aus geht - die Autovermietungen in Jerez sind oft nicht die gleichen wie in Sevilla und Málaga...

Betr. Unterkunftmöglichkeiten - auch da müsste man wissen wo es hingehen soll (Andalusien ist grösser wie du denkst...), aber da im Februar ja überhaupt keine Saison ist kannst du eigentlich vor Ort problemlos nach einer Unterkunft ausschau halten (da findet man oft schöneres und preiswerteres als im Internet...)

#2 8. Februar 2006
  3. Tobalo
    Tobalo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Oli.
    Schön das du zu uns gefunden hast. Hier bist du richtig!

Zu deinen Beiden Fragen gibt es im Forum doch schon etliches.

Unterkünften siehe hier: http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?t=2232

Zu Leihwagen, konnte ich jetzt in der Schnelle auch nicht finden. Doch irgendwo
    muss das hier stecken... muss mal genau suchen.
    Wie Sidona schon sagt, es kommt darauf an wo du in Andalusien bist.

#3 8. Februar 2006
  4. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Bienvenido Oli:

Was den Leihwagen anbetrifft, sieh zu, dass Du ihn schon vorher buchst. Denn die Leihfirmen an den Aeropuertos nehmen es in der Regel beim Lebendigen.

Alternative: Erstmal mit dem Taxi, Bus oder Bahn in die nächste Stadt fahren und sich dort in Ruhe umschauen.

Grüße, Philip

#4 8. Februar 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Deutsch, deutscher, Jerez de la Frontera?

Deutsch, deutscher, Jerez de la Frontera?: Auf dem Weg nach Malaga war ich diese Woche zum ersten mal bei ALDI in Torrox-Costa und habe mir einen Prospekt mitgenommen. Daheim sah ich dann das dieser ein Verzeichnis aller ALDI-Märkte in Spanien hat. Was sofort auffiel war Jerez de la...
  2. Suche Unterkunft für Andalusienurlaub

Suche Unterkunft für Andalusienurlaub: Hallo, für meine Andalusienrundfahrt ab Mitte Februar suche ich noch günstige Unterkunftsmöglichkeiten in Andalusien. Jeweils für 1-2 Nächte. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Außerdem suche ich noch eine günstige aber...
  3. Reisetipps für Malaga und Andalusien allgemein erbeten :-)

Reisetipps für Malaga und Andalusien allgemein erbeten :-): Guten Abend zusammen :) Wenn alles gut geht, werde ich im Januar oder Februar auf nen Abstecher Richtung Malaga düsen, das wird aber mein erstes Mal sein und ich habe da keine Ahnung worauf ich mich da einlassen werde :P Deshalb hoffe ich...
  4. Hostal-Empfehlungen zu Granada ?

Hostal-Empfehlungen zu Granada ?: Hola, 2 ähnliche Threads haben wir ja schon. Aber der für Granada drehte sich um Hotels höheren Standards und der zu günstiger Unterkunft spannt ganz Andalusien. Konkret suche ich für die ersten Tage im Februar ein nicht zu schmuddeliges und...
  5. andalusienurlaub!!

andalusienurlaub!!: hallo!! möchte heuer erstmalig einen urlaub in andalusien verbringen wo??? würde gerne mit dem bus herumreisen!! ist es leicht hostals zu finden ? was sollte man sich unbdingt ansehn in andalusien? reisezeit wäre oktober!! über ratschläge...
  6. Zugstrecken

Zugstrecken: Wer kennt schöne (landschaftliche oder technische) Bahnstrecken in Andalusien.
  7. Noch mal gut gegangen?

Noch mal gut gegangen?: Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen ist in der Bucht von Algeciras ein Frachter gesunken. Er hatte Schrott und (Alt)Öl geladen, das auslief und inzwischen die Küste erreicht hat. Hier im deutschen TV hieß es zunächst, es komme eine gewaltige...