Suche Reitbeteiligung für meinen Friesenhengst

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von jännü, 18. Dezember 2019.

Booking.com
  1. jännü
    jännü New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche Reitbeteiligung für meinen Friesenhengst
    Halli Hallo,

    ich bin auf der Suche nach DIR!

    Shadow und Ich suchen Unterstützung. Du bist ein Pferdenarr und hast Zeit? Dann melde dich bei mir.

    Shadow ist ein 8 jähriger Friesenhengst und lebt in der Umgebung von Torre del mar.
    Er ist brav im Umgang - hat jedoch durch sein Alter schon gerne mal etwas Feuer.
    Wir suchen jemanden mit guten reiterlichen Kenntnissen und auch Erfahrung in der Bodenarbeit. Reitunterricht vor Ort ist möglich.
    Melde dich bei mir und wir können uns näher kennenlernen.

    lg
    Jenny
     
    #1 18. Dezember 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    @jännü ,herzlich Willkommen zurück :balloons:da wünsche ich dir doch viel Erfolg bei deiner suche Biggi
     
    #2 19. Dezember 2019