Suche Finca mit Reitmöglichkeit nähe Malaga

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von Steffie23, 29. Oktober 2009.

Booking.com
  1. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Finca mit Reitmöglichkeit nähe Malaga
    Hola,

    da mir hier schon öfters gut mit Tipps geholfen wurde, wende Ich mich wieder an euch.

    Eine Freundin und Ich haben überlegt vielleicht über Silvester nach Andalusien zu fliegen, am liebsten in der Nähe von Malaga. Da wir gerne reiten würden wir in dieser Zeit gerne Dressurstunden und vielleicht auch Ausritte unternehmen wollen.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns parat, wäre super.

    Danke schonmal.

    LG Steffie23 :D
     
    #1 29. Oktober 2009