Sprachkurs in Andalusien

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von summergirl, 13. Mai 2008.

Booking.com
  1. summergirl
    summergirl New Member
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sprachkurs in Andalusien
    Hola,
    ich würde gerne einen Sprachkurs in Andalusien machen und bin bei meiner Internetrecherche auf Estepona gestoßen. Die beiden Sprachschulen ( Academia Europa und Instituto Internacional ) gefallen mir sehr gut, da sie sehr klein, mit familiärer und freundlicher Atmosphäre sein soll.
    Kann mir jemand was über diese Sprachschulen berichten und sind sie überhaupt geeignet für Anfänger?
    Oder kann mir jemand eine andere Sprachschulen in Andalusien empfehlen?
    Bin über jeden Rat dankbar, denn ich möchte auf gar keinen Fall eine Sprachschule in einer grossen Stadt buchen. Gemütlichkeit ist doch viel Schöner!
     
    #1 13. Mai 2008
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola,
    zu den genannten Sprachschulen kann ich Dir nichts sagen, aber versuch´s mal mit "suche" unter "Sprachschulen".

    Allerdings würde ich ehrlich gesagt mit Estepona auch nicht "Gemütlichkeit" verbinden. Was genau schwebt Dir denn so vor? Also ich meine, willst Du viel Kultur drumrum, oder lieber Strand, hauptsache Fete oder intensiv Büffeln?

    Kleiner Ort und am Strand wäre auch in Almunecar, dort z.B. Imsol, die Schule gibts in Granada und dort.
    In Granada die beste von allen aber nach wie vor www.carmencuevas.com :wink: , da kommt jedenfalls mein Spanisch her 8)
     
    #2 13. Mai 2008
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 13. Mai 2008
  4. Gast1716
    Gast1716 Guest
    In Vejer gibt es auch eine, zu finden unter www.lajanda-spanischkurse.de.

    Wir gehen schon seit 10 Jahren immer wieder mal hin und das Schöne ist, dass es ein gutes Rahmenprogramm gibt und dass nicht all zu viele Deutsche dort sind.

    MARY
     
    #4 14. Mai 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Urlaub in Almeria und Umgebung

    Urlaub in Almeria und Umgebung: Hallo und ein Frohes Neues Jahr Ich möchte in der Gegend von Almerimar und Roquetas in disem Jahr Urlaub machen. Hat jemand vielleicht einen guten Tip? War vor Jahren in Almerimar . Hat vieleicht einer einen Link über Neuere Luftbilder von...
  2. Korruptionsskandal in Marbella:Bügermeisterin verhaftet

    Korruptionsskandal in Marbella:Bügermeisterin verhaftet: Marbellas Bügermeisterin, Marisol Yagüe und weitere 22 Personen, darunter der Stadtrat für Städtebau, Juan Antonio Roca, der Sekretär des Rathauses, Leopoldo Barrantes (die wichtigste Person neben dem Bürgermeister) und zwei weitere Stadräte...
  3. Sprachkurs in Andalusien

    Sprachkurs in Andalusien: Hola, ich würde gerne einen Sprachkurs in Andalusien machen und bin bei meiner Internetrecherche auf Estepona gestoßen. Die beiden Sprachschulen ( Academia Europa und Instituto Internacional ) gefallen mir sehr gut, da sie sehr klein, mit...
  4. Unterkunft in Estepona

    Unterkunft in Estepona: Hola! Für einen längeren Sprachaufenthalt suche ich für Anfang Juli eine einfache Bleibe in Estepona oder Umgebung. Gastfamilie, Wohngemeinschaft oder Sonstiges... oder kann mir jemand einen Tip geben, für eine Weitervermittlung, oder wo ich für...
  5. Kinderbetreuungskosten

    Kinderbetreuungskosten: Guten Abend So, da wir irgendwie auf der Stelle treten möcht ich mir nun was zum arbeiten nebenbei zu suchen. Auch um sprachlich endlich mal weiter zu kommen. Da trete ich nämlich genauso auf der Stelle. Nun habe ich zwei Jobangebote gefunden...
  6. Wandern in den Alpujarras

    Wandern in den Alpujarras: Liebe Forianer, nun bin ich nach meiner abenteuerlichen Wander- und Urlaubsreise wieder zu Hause, habe Fotos und Tagebuchnotizen sortiert und möchte euch, wie versprochen, ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Der [b]erste Teil[/b]...
  7. Ernetezeit

    Ernetezeit: Moin, moin, sicher ungewöhnliche Frage, aber trotzdem: werden wohl im Oktober in Andalusien sein, zwischen Granada und Motril ... welche Früchte bzw. welches Gemüse wird in der Zeit ernetereif? Oliven sollen ja wohl erst ab November geerntet...