Sparbuch.......

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von anda_imported_Carmen, 14. November 2005.

Booking.com
  1. anda_imported_Carmen
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sparbuch.......
    Liebe Foris,
    kann mir jemand sagen wieviel Prozent Zinsen man fuer ein Sparbuch hier in Andalusien bekommt?? Und welche Bank da am besten waere??
    Muchos Gracias, hasta luegeo Carmen

#1 14. November 2005
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Wie das da mit den Zinsen im einzelnen aussieht kann ich Dir nicht sagen. Jedoch sind bestimmte Sparkassen in der Gunst der Kunden unheimlich gewachsen:

Cajasur

sowie die

Cajamar

Saludos desde Málaga, Philip

#2 14. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sparbuch.......

Sparbuch.......: Liebe Foris, kann mir jemand sagen wieviel Prozent Zinsen man fuer ein Sparbuch hier in Andalusien bekommt?? Und welche Bank da am besten waere?? Muchos Gracias, hasta luegeo Carmen
  2. von Jerez nach Algerien

von Jerez nach Algerien: ich muss demnaechst beruflich nach Algerien, weiss jemand ob es da Busverbindungen gibt?? LG Carmen
  3. Zahnaerzte

Zahnaerzte: Hallo Foris, wie sind denn so die Zahnaerzte in Andalusien, falls man mal einen brauchen sollte. Mich interessiert eher , arbeiten diese gut, oder muss man wie oft in DL z.B. Plomben haeufiger erneuern. Vielleicht kann mir jemand darauf...
  4. Heiraten in Andalusien

Heiraten in Andalusien: :D Hallo Foris, ich haette folgende Frage, was benoetigt man fuer Dokumente wenn 2 Deutsche hier in Spanien heiraten wollen. Eine NIE Karte liegt nicht vor, da beide sich in Rente befinden. Aber allerdings einen Eintrag beim Buergermeisteramt,...
  5. Tagestörn Costa Tropical?

Tagestörn Costa Tropical?: Liebe Freunde, wir fahren Ende Mai/Anfang Juni nach Salobreña. Wir würden gern für einen mit dem Boot rausfahren, aber mit Skipper, weil wir uns ja nicht auskennen und die schönen Buchten nicht selber suchen wollen (faules Pack, diese...
  6. Neu hier - Stierfarm mit Hotelbetrieb gesucht - weitere Tips

Neu hier - Stierfarm mit Hotelbetrieb gesucht - weitere Tips: Hallo, ich bin neu hier und echt begeistert, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt! Ende August geht es bei uns zum ersten mal nach Andalusien. Hinflug ist bereits gebucht, wir landen in Jerez. Dort wollen wir ca. 5 Tage bleiben mit...
  7. jerez abends-nachts

jerez abends-nachts: wir sind jerez fans, aaaber haben ein problem. wir sind es gewohnt in andalusien so um 22:00 uhr schön essen und trinken zu gehen und das ohne auf die uhr zu sehen. dort scheint es aber anders zu sein. wir kennen in der altstadt viele schöne...
  8. Garganta del Chorro -wo zu finden?

Garganta del Chorro -wo zu finden?: Hola, hier nun meine nächste Frage: Ich hab mehrfach von der schönen Schluch "el Chorro" bei Antequera gelesen und Fotos gesehen. Bin sehr fasziniert davon. Wie finde ich denn genau dorthin? In der Landkarte habe ich den Naturpark el...
  9. Billiger Telefonieren

Billiger Telefonieren: Hallo Foris, gibt es in Spanien auch so guenstige Vorwahlnummern , dass man z. B. nach Deutschland oder anderen europ. Laendern guenstiger telefonieren kann ? So etwas aehnliches wie" billiger telefonieren" in Deutschland? Vielen Dank Carmen
  10. Sierra de Grazalema

Sierra de Grazalema: Hallo, hätt noch ein paar Fragen an Euch. Wir wollen uns vom 6.-8.juni in der Gegend Sierra de Grazalema aufhalten und auch ein wenig wandern. In welchem Ort kann man nett übernachten? Habt Ihr ein paar Wandertipps für uns? Ich bin noch nicht...