Sevilla Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Andalusien, Costa del Sol, Almería & de la Luz" wurde erstellt von spannier, 9. August 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sevilla Erfahrungen
    Guten Morgen,

    Nachdem mir ja Valencia so super gefallen hat würde ich mich freuen wenn sich Sevillaerfahrende hier melden und mir sagen können wie es in der Stadt auszuhalten ist gerade dort soll es ja sehr heiß sein.

    Was sollte man sich da umbedingt angucken usw.
     
    #1 9. August 2014
  2. jinete
    jinete New Member
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe fast 30 Jahre in Sevilla gelebt. Also, was willst du denn konkret wissen? Möchtest du jetzt nach Sevilla? Das ist kaum zu empfehlen. Es ist viel zu heiß und Sightseeing wird eher zur Qual. Die Sevillaner verlassen zum größten Teil die Stadt und halten sich in ihren Sommerwohnungen am Strand auf. Man sieht fast nur noch Touris mit hochroten Köpfen.
    Anschauen mußt du dir die Kathedrale, den alten Königspalast, Plaza de Espana und den Parque de Infanta Luisa. Es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen. Kommt auf die Zeit an, die du in Sevilla hast
     
    #2 9. August 2014
  3. spannier
    spannier Gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja eigentlich wollte ich schon nach Sevilla richtig rein verschenkt die Stadt denn wenigstens gratis Wasserflaschen?:D
     
    #3 9. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Surfen?

    Surfen?: Moin moin! hoffe ich bin hier richtig! Meine Kumpels und ich planen einen Surfurlaub in Spanien. Haben uns bis jetzt mehrere Camps angesehen und sind jetzt bei dem hier hängen geblieben: [COLOR="Blue"][B]*** Geändert durch Oricos: Link entfernt....
  2. Lebensmittel für Bedürftige

    Lebensmittel für Bedürftige: [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]8 Tonnen Lebensmittel für die Bedürftigen von San Roque[/B][/FONT][/SIZE] - [SIZE="2"]14.11.2012[/SIZE] [SIZE="3"][FONT="Arial"]San Roque gehört mit seiner CESPA-Raffinerie zu den reicheren Gemeinden in Andalusien....
  3. Mietmarkt?

    Mietmarkt?: Hi Leute, kann mir mal jemand kurz erläutern, ob es aktuell viele Wohnungen vor Ort zu mieten gibt? Ich meine damit nicht speziell auf einen Ort bezogen, einfach in ganz Süd Spanien. Man hört immer wieder, das viele Wohnungen leer stehen oder...
  4. Umzug nach Südspanien

    Umzug nach Südspanien: Hallo in die Runde, nun ist es soweit und wir planen den Wohnungswechsel von Münster in Westf. nach Südspanien. Zahara de los Atunes soll für die nächsten Jahre unsere feste Bleibe sein. Das Haus ist bereits seit einigen Jahren vorhanden und...
  5. Valencia das erste mal

    Valencia das erste mal: Guten Tag, Am 15. Juli ist es soweit ich fliege das erste Mal nach Valencia. Was muss man dort gesehen haben warum ist die Stadt eurewr MEinung nach so schön und wie kommt man für 1 Tag am besten mit dem Zug von Valencia nach Madrid? Danke...
  6. In Spanien sicher in öffentlichen WLAN Netzen surfen

    In Spanien sicher in öffentlichen WLAN Netzen surfen: So Leute jetzt mal was von meiner Seite: Viele Leute geehn ja unterwegs online die meisten mit einem öffentlichen Hotspot. In Großstädten sind sie ja sehr beliebt. Jetzt machen sich aber doch immer mehr Leute um Ihre Daten Sorgen wenn sie...
  7. Das Internet zum Mitnehmen

    Das Internet zum Mitnehmen: Bin gerade beim Googlen auf dieses interessante Angebot gestossen auch wenn es von 2006 ist Was haltet ihr davon meint ihr das hat heutzutage noch Sinn [url]http://www.pcmag.com/article2/0,2817,1948362,00.asp[/url]
  8. Sevilla - Busfahren mit Sevilla-Tour o. mit öffentl. Bussen

    Sevilla - Busfahren mit Sevilla-Tour o. mit öffentl. Bussen: Lese gerade in der Vorbereitung auf Sevilla, dass öffentl. Stadtbusse eigentlich unnötig sind, da die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. An anderer Stelle wird aber auch der einfache Umgang mit den Bussen beschrieben. Bezahlen im...
  9. Auf gut Glück im September?

    Auf gut Glück im September?: Hallo erst mal hier in diesem netten Forum! Unsere 1. Rundreise führt uns von Ende August bis Ende September durch Andalusien. Vier Wochen müssten eigentlich relativ viel Zeit sein, um nicht nur viel zu sehen, sondern auch genießen zu können....